![]() |
Zur Friedhofs-Tristesse im November hätte ich auch noch etwas hinzuzufügen:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Sorry, Dana , aber es mußte sein.... Fotografieren ist doch eine Möglichkeit den Herbstblues aufzuarbeiten, -seit es diesen Thread gibt, suche ich förmlich danach....;) Grüße aus dem grauen Niederösterreich - Ev:a: |
|
|
|
Sind das die Slums von Bremerhaven? Recht grün ist es da... :P
|
|
|
Für mich ist das "Tristesse" (traurig).
Das Bild entstand heute Nachmittag in einem Garagenkomplex unseres Ortes. Der wurde so um 1973 unter "schwierigen" DDR- Bedingungen gebaut. Wer es kennt, weiß was ich meine. Heute verkommt sehr viel, keiner will es mehr, keiner brauch es mehr, früher heiß begehrt..:flop: Bei uns schien heute wirklich nach Tagen mal wieder die Sonne!:) ![]() → Bild in der Galerie LG Dieter aus Burg |
![]() → Bild in der Galerie Die letzten 2 Tage sahen bei uns so aus. Den ganzen Tag Nebel. Heute sah man wieder was, doch es war regnerisch mit Anteilen von ersten Flocken. Ein blödes Wetter. |
Zitat:
Recht magst du haben. Aber in ein paar Jahren spricht von den Garagen und der harten Arbeit keiner mehr. Es sind schon ganze Burgen und Schlösser verfallen. Darum - erfreu dich an der Sonne. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |