![]() |
Könnte man hier mal dicht machen?
Wird ja noch abenteuerlicher und abstruser, als es ohnehin schon war...:roll: |
Zitat:
Ich mache meine Fotos zum Jux - und Du kannst mir glauben, dass ich nicht unbedingt die besten öffentlich präsentiere. Das von dir zitierte Verzeichnis sind lediglich Schnapsschüsse ... Wenn man also Fotos in High-Key macht ist man dann ein Könner? Ich kenne High-key und Low-key und ich praktiziere sie auch. Nach meiner Meinung ist das von dir zitierte Bild misslungen - alleine schon wegen des noch sichtbaren Türstockes - oder was sonst es sein mag. Aber die Geschmäcker sind verschieden .... Zitat:
Ich würde mir nicht anmaßen, über einen anderen zu urteilen, ob er gute oder schlechte Bilder macht. Vielleicht aber hast Du die göttliche Eingebung, um beurteilen zu können, was ich kann! Es soll ja derartige Genies geben ... LG Gerhard |
Zitat:
Ganz ehrlich, ich habe keins deiner Bilder bis jetzt gesehen. Ich schrieb nur von der Möglichkeit, dass man auch 57 Jahre lang schlechte Bilder machen kann. Aber so energisch wir du dich verteidigst, könnte tatsächlich was dran sein. Und übrigens, über die TO hast du auch geurteilt ohne sie zu kennen, ohne ihre Bilde gesehen zu haben, dafür aber anhand von etwas was sie nicht geschrieben hat. Ich sage nur "zwischen den Zeilen das ungeschriebene zu lesen". |
Ähm. Entschuldigt mal.
Was bitte ist das hier, was ihr gerade macht? Persönliche Ebene im völligen Offtopic? Muss doch nicht sein. Wir schließen Threads nicht einfach so, da es ja sein KÖNNTE, dass die Threaderstellerin sich doch noch mal entschließt, hier etwas zu schreiben. Sei es das Ergebnis (ich habe jetzt eine gebrauchte 900!), sei es eine Erklärung oder Entschuldigung, warum das so gelaufen ist, was auch immer. Ich empfinde Schlösser an Threads auch immer als ein absolutes Armutszeugnis, dass sich Erwachsene nicht einkriegen können. Hackt per PN aufeinander rum, wenn es sein muss, aber nicht hier. Weitere persönliche Angriffe werden von mir kommentarlos gelöscht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |