![]() |
Ist mal im Kalender eingetragen und denke werde sicher vorbei schauen :D
|
Zitat:
Übrigens wird in den nächsten Tagen ein detaillierteres Programm zum Jahrestreffen in Wien präsentiert werden, mit dem wir hoffen weitere SonyUser zur Anmeldung zu bewegen ;) |
Mein Favorit: Das gesamte Programm!
Wen ich jedoch nicht verpassen möchte: Die Kanalratte und den 3. Deshalb möchte ich mich für diese Tour anmelden. Für das Schweizerhaus braucht es ja zum Glück keine Voranmeldung :cool: Ich freue mich riesig, frank |
Zitat:
Danke für das Lob. Wir werden daran aber weiterarbeiten, um es uns aber auch so richtig verdienen zu können ;) Zitat:
3.Mann Tour Anmeldungen: 1. chefboss (frank) .. Zitat:
Freu mich, dass du dabei bist!! Grüße, Christian |
Hallo
... ich würde mich auch für die Spezial Tour der "Wasserratten" anmelden. Ein Probs für die Flugreisenden sehe ich da allerdings - dort sind Wasserfeste Schuhe vorgeschrieben aber wie soll man Gummistiefel in das Fluggepäck tun (dieses Dinger sind sperrig und schwer)... Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit vor Ort? Gruß Uwe |
Müssen das Gummistiefel sein oder reichen auch Goretex-Wanderschuhe, die bis zum Knöchel gehen?
|
Zitat:
Es gibt auch eine Art " Gamaschen" aus Gummi welche über die vorhandenen Schuhe gezogen werden können... aber ist das dann "festes Schuhwerk" ? Diese Fragen lassen sich nur vor Ort klären... Vielleicht gibt es dort auch eine Art von Wegwerfschuhen o.ä. zu kaufen/leihen usw. Gruß Uwe Edit: Hier ein beispielhafter Link zu BW- Gummi Überschuhen: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...42768644,d.ZG4 |
Zitat:
Ich persönlich würde nicht meine guten Wanderschuhe in der Kanalisation " testen" Du riskierst das diese trotz Membran naß werden , stinken und im Hotel nicht trocknen.... Wer weiß was da sonst noch alles rumschwimmt? Gruß Uwe |
3.Mann Tour Anmeldungen
1. chefboss (Frank) 2. McOtti (Uwe) .. Zitat:
Aber von Wanderschuhen würde ich auch abraten. Die Schuh-Überzieher schauen sehr interessant aus, hab sowas auch noch nie gesehen. Bezüglich des Schuhwerks werden wir uns noch beraten. Das soll euch aber nicht davon abhalten euch weiter anzumelden :D |
Zitat:
... diese Überschuhe gibt es auch noch leichter welche dann aber nicht mehr aus Gummi sind. Bei diesen Überschuhen ist der Preis eigentlich bezahlbar... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |