![]() |
Zitat:
|
bin bei den Blümchen mit dabei.....Treffpunkt Fototour folgt dann noch oder?
Die Liste: - Christian - Merlin - Christian - Tobias - ... |
Ich schließe mich als Neuling auch mal eurer Truppe an :D
Die Liste: - Christian - Merlin - Christian - Tobias - Marc - ... |
Ich versteh zwar gerade nicht so ganz , warum jetzt eine neue Liste angefangen wurde, aber ich bleib dabei, dass ich abends vorbei schauen würde :)
Die Tour kann ich aufgrund meiner Arbeitszeit leider wieder nicht wahrnehmen. |
Ick freu mir :)
Die Liste: - Christian - Merlin - Christian - Tobias - Marc - Cecily - Sven - ... |
Schön, dass jedes Mal neue Leute dazu stoßen; ab 50 müssen wir das 2. Studio dazu nehmen. :mrgreen:
Zitat:
Zitat:
ab 16:00h Blümchentour (Treffpunkt folgt) ab 19:00h Hands on Cam |
Für unsere Blümchentour am kommenden Freitag stehen die Zeichen prächtig. Heute habe ich mehrere Krokusse und Schneeglöckchen gesichtet. :D
|
Kurze Frage auch wenn ich zu 90% diesmal noch nicht dabei bin.
Wie macht ihr das? Lauft Ihr zu Fuß ab Tempelhof los? oder Kurvt Ihr mit Auto oder der BVG rum? ;) PS: hoffe der Regen wird abgesagt.... |
Zitat:
Der Treffpunkt wird noch bekannt gegeben, ich kontrolliere gerade noch die verschiedenen Blütenstände in der Stadt, damit wir für unsere Blümchentour dann auch genügend Motive zusammen bekommen. ;) |
Treffpunkt für die Blümchentour
Für die Blümchentour, auf der Suche nach Schneeglöckchen, Osterglocken und Krokussen schlage ich den Park am Gleisdreieck vor. Sollte es entgegen allen Erwartungen regnen oder gar Schneefall geben, können wir alternativ ins Technikmuseum ausweichen.
Für die Lensbaby Grabbelgruppe bringe ich gern die Kleinen mit und für die Großen ist etwas Altglas dabei. ;) Treffpunkt ist Freitag, 5. April um 16 Uhr am Eingang Möckernstraße/Hornstraße (52°29'40.10"N 13°22'46.21"E) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |