SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   an das team (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=12375)

Sunny 25.10.2004 12:10

@All,

mir ist der Start dieses Threads entgangen, habe jetzt alles einmal durchgelesen.

1. Bemerkung:

Es gibt aus meiner Sicht keine guten / bösen Mods, das sind engagierte Menschen wie du und ich und da gibt es auch unterschiedliche Tagesformen wie bei dir und mir

2. Bemerkung:

Club der "Alten", ich war im Vorgängerforum dabei und in diesem ab dem 2. Tag, aber zu einem Club gehöre ich nicht, alt bin ich ja schon ohne Club

3. Bemerkung:

Wenn man nichts von WinSoft und andys weis, dann kann man nur den Kopf schütteln

Dimagier_Horst 25.10.2004 12:47

Zitat:

Zitat von Sunny
Club der "Alten", ich war im ...

Diese Bemerkung vom Hannes ist tiefsinniger, und in diesem ganzen Thread in ihrer Knappheit und Treffsicherheit einfach köstlich :top:

tgroesschen 25.10.2004 12:48

Vielleicht solltet Ihr neben dem Cafe noch ein Altersheim eröffnen :lol:

Sunny 25.10.2004 12:49

Zitat:

Zitat von tgroesschen
Vielleicht solltet Ihr neben dem Cafe noch ein Altersheim eröffnen :lol:

Ich melde mich hiermit an :top:

Fritzchen 25.10.2004 13:04

Ab 50 nennen wir das dann,damit es jeder versteht,werden wir einen Übersetzer einschalten.

newdimage 25.10.2004 16:02

Hallo,

nach 5 Seiten hab ich aufgehört zu lesen, da es eh nur zwei Lager / Meinungen gibt.

Nur so viel:
Es besteht keine Verpflichtung, sich hier im Forum herumzutreiben. Dieses Forum ist ein offener Raum, der freiwillig betreten werdeb kann. Wer also nicht möchte, soll draussen bleiben.

Frank

P.S.: Manchmal hab ich den Eindruck, ich bin im falschen Film.
Wird ne A2 angekündigt: Brauch ich nich.
Hat derjenige sie dann: Die A1 war schei..e.
Dann: D7D brauch ich nich, aber viele scharren schon mit den Hufen und verplanen Ihre Kohle.
Es ist komplett Brause, wer mit welcher Kamera und welchen Einstellungen knippst. Ausschlaggebend ist der gemeinsame Spass an der Photografie.

Protonos 25.10.2004 16:09

Zitat:

Zitat von newdimage
Es ist komplett Brause, wer mit welcher Kamera und welchen Einstellungen knippst. Ausschlaggebend ist der gemeinsame Spass an der Photografie.

Da stimme ich Dir ausnahmslos zu :top:

Tom

KBandit 25.10.2004 16:14

Zitat:

Zitat von Protonos
Zitat:

Zitat von newdimage

Tom

dem schließe ich mich an :top: :top: :top:
KBandit

Sunny 25.10.2004 16:17

Zitat:

Zitat von Protonos
Zitat:

Zitat von newdimage

Tom

Stimmt genau :top: :top:

andys 25.10.2004 17:52

Zitat:

Zitat von Opti
Hallo, Andy,

ich würde ja gern mit Dir gut zusammenarbeiten, aber manchmal verstehe ich die Welt um Dich herum nicht ganz. Am Freitag habe ich deine Tipps zur Bildbearbeitung gefunden (bin in Tipps und Tricks sonst nicht). Die Links hast Du gekappt. Was meinst Du, was das für einen Eindruck vor Dir hinterlässt, wenn das ohne Erklärung passiert .... :?: :flop:

Hallo Opti,

auf den Eindruck in dem Fall möchte ich keine Rücksicht nehmen. Ich möchte die alte Geschichte nicht wieder aufnehmen. In diesen Tipps steckt ein Wissen, dass ich im Laufe meines Lebens zusammengetragen habe, aus eigener Initiative. Wer die Entstehung miterlebt hat, weiß, wie ich geschwitzt habe, bis der Text in der Form entstanden ist. Nachdem mein Beitrag, nach meiner Auffassung, grundlos versteckt wurde, sehe ich nicht ganz ein, warum ich das Team mit einer solchen Gabe beschenken soll. Ich weiß, dass es nicht zuerst das Team trifft. Aber das Team will alleine über das Forum entscheiden, ihr gutes recht. Dasselbe tue ich mit meinem geistigen Eigentum. So ist das im Leben. Ob ich alles wieder hier reinstelle, wird sich nach dem Gespräch mit Fritz entscheiden.
Wenn alles positiv ausgeht, erscheinen sie hier wieder.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.