![]() |
Du brauchst nicht so zu schreien, so laut kann ich nicht lesen ;)
Also im Moment sieht es gut aus. Wenn sich nichts ändert, bin ich dabei. |
schulligung, wußte nicht, daß Du gleich um die Ecke bist :)
Ich drück' mal ganz fest die Daumen, daß Dir nichts dazwischen kommt! Cheers, f. |
Hey Funster, ich lebe doch online ;)
|
Moin allerseits!
Wozu habe ich eigentlich die Thread-Benachrichtigung eingestellt wenn die eh nicht funzt?! *grummel* :? Habe so gloreich den 14.01. verpasst... :cry: Wenn ich mich richtig durch die letzten Seiten gelesen habe, ist Treffen am 08.März in Linden?! Viele Grüße & 'nen schönen Sonntach (auch bei Regen ;) ), Ingo |
Jo hast du richtig rausgelesen. 8. März 19:00 Uhr. Linden-Life hieß das Ding, glaube ich.
|
Hallo,
ich würde auch gerne zum Treffen kommen, bin zwar noch Forum-Neuling, und habe noch keine Dynax 7D (aber ne Dynax 7 und 800 si+ div.Objektive), möchte aber bald wechseln. Steht der 08.03.05 noch als Termin? Gruß Katja |
Hey Katja,
klar, Du bist selbstverständlich sehr willkommen. Der Termin steht! Und zwei D7Ds sind auch dabei! Die Beschreibung, wie Du zu der Kneipe kommst, hast Du gefunden? Cheers, F. P.S.: Herzlich willkommen im Forum! |
Das geht ja schnell hier..
Danke, die Beschreibung habe ich gefunden, ich werde mich dann gespannt auf den Weg machen. Und ich darf mir bald die 7D ausleihen, muss aber noch ein bissl warten. Dann bis nächste Woche. Gruß Katja |
Stammtisch
.....o lecker, noch mehr Objektive :top: :lol: .
Herzlich willkommen Katja. |
Wolfgang, hör' auf zu sabbern :D
Erst mußt Du mal Katja fragen, ob sie ihr ganzes Geraffel überhaupt mitbringen mag! Ach ja, könnte mal jemand einen etwas voluminöseren Blitz mitbringen? Ich habe das Gefühl, das wird der erste Stammtisch werden, bei dem es sich zu foten lohnt :) Cheers, F. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |