![]() |
Zitat:
1. Cougarman. 2. bkx 3. Sabine (Freundin von bkx) 4. dgo 5. Hansevogel 6. Dazu kommen noch ein oder zwei von digitalkamera.de, zumindest hat sich da mal wer gemeldet. Vom Hamburger Stammtisch wollte auch noch jemand kommen - hab den Namen vergessen :oops: Weiterhin kann es sein, dass noch das eine oder andere Redaktionsmitglied von digitalkamera.de mitkommt - zumindest wird einer von denen kurz auftauchen, da ich was zu übergeben habe um Porto zu sparen. |
Der "Vergessene" bin wohl ich, doch so wie es ausschaut wird es leider nix. Bin wahrscheinlich zum Arbeiten verdonnert...naja, mal schauen, wie sich das rauskristallisiert.
|
Dich meinte ich nicht, Manuel...
Jetzt weiß ich wieder: W0lf wollte auch kommen... |
So, nun habe ich keine Kamera mehr. :cry:
Sollte ich es noch schaffen, bis zum nächsten Samstag eine neue zu bekommen, werde ich an dem Treffen teilnehmen. Ansonnsten sehe ich nur wenig Sinn drin. Oder ich zeige euch die Sehenswürdigkeiten, und ihr knipst das dann. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab' ja auch noch meine kleine Sony. Ich werde schon dabei sein. ;) |
Eine Kamera hab' nun wieder.
Einem Treffen steht demnach nichts mehr im Weg. ;) |
Wer keine Kamera hat nimmt Block und Bleistift! :lol:
Gruß: Hansevogel (zurück aus Wilhelmshaven) |
|
Auf die Langzeitwettervorhersage gebe ich nicht allzu viel... Selbst am Vorabend wird oft was ganz anderes angesagt, als am nächsten Tag sichtbar ist...
Achja, ich hätte eine Bitte an alle Beteiligten: Wenn wir uns eine Kneipe/Restaurant suchen, dann bitte nicht so ein verrauchtes. Das ist gar nicht gut für meine Freundin und unseren werdenden Nachwuchs. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |