SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   20.Frankfurter Treffen am 9.Oktober (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=11675)

Tina 08.10.2004 17:27

Und hier der Wetterbericht für morgen:

Zitat:

Am Vormittag scheint bei 10 Grad häufig die Sonne, nachmittags ist es dann heiter bis wolkig bei etwa 14 Grad. Die Nacht verläuft wechselnd bewölkt bei Werten um 4 Grad.
klingt ja vernünftig, aber kann einer von Euch mir gegen Abend einen Kachelofen oder sowas hinterhertragen bitte ? 4 Grad ? :roll:

Karin R. 08.10.2004 17:53

Zitat:

Zitat von Tina
Und hier der Wetterbericht für morgen:

Zitat:

Am Vormittag scheint bei 10 Grad häufig die Sonne, nachmittags ist es dann heiter bis wolkig bei etwa 14 Grad. Die Nacht verläuft wechselnd bewölkt bei Werten um 4 Grad.
klingt ja vernünftig, aber kann einer von Euch mir gegen Abend einen Kachelofen oder sowas hinterhertragen bitte ? 4 Grad ? :roll:

Der Wetterbericht klingt doch gut, aber dass es nur nachmittags heiter wird, nein, das glaube ich bei all den gut gelaunten Teilnehmern nicht ;)

Tina, da steht nachts 4 Grad heisst das ich muss mein kleines Schwarzes mitbringen :?: ................... Nachthemd meine ich ;)

Bevor Dir die Zähne vor Kälte klappern wird sich bestimmt einer der feurigen männlichen Teilnehmer um Dich kümmern ;)

Jungs, so isses doch oder :?:

Tina 08.10.2004 17:55

Zitat:

Zitat von Karin R.
Tina, da steht nachts 4 Grad heisst das ich muss mein kleines Schwarzes mitbringen :?: ................... Nachthemd meine ich ;)

hm <grübel>. Ok, bring es mit, am besten gleich noch ein paar Studiolämpchen, das gibt ne nette Fotosession :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Karin R.
Bevor Dir die Zähne vor Kälte klappern wird sich bestimmt einer der feurigen männlichen Teilnehmer um Dich kümmern ;)

ähm, Du kannst Dich aber schon noch an unsere Jungs erinnern, oder ? :roll:
Feurig ? Hmmmmm, na jaaaaa ;)

Viele Grüße
Tina

Pedi 08.10.2004 17:59

Herr G aus F, das muß bei dir aber eher Herr G aus D-F heißen, gelle ;)

Wenn schon dann richtig. Schließlich wohnt Frau O ja auch in K-O.

@Tina,
anscheinend hat man mit der A2 keine warmen Hände mehr ;)

Aber danke für den Hinweis. Da steht man doch morgens mit einer anderen Einstellung vorm Kleiderchrank.

Viele GRüße

Petra

Karin R. 08.10.2004 18:02

Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von Karin R.

hm <grübel>. Ok, bring es mit, am besten gleich noch ein paar Studiolämpchen, das gibt ne nette Fotosession :mrgreen:

Ich bringe es mit und bin sicher Du siehst darin wunderschön aus :top:

Zitat:

Zitat von Karin R.

ähm, Du kannst Dich aber schon noch an unsere Jungs erinnern, oder ? :roll:

Ja kann ich und deshalb mein Vorschlag :mrgreen:

Feurig ? Hmmmmm, na jaaaaa ;)

na ja, wenn sie sich hier im Forum schon so austoben :lol: :lol: :lol:

ThomasP 08.10.2004 18:39

Also gut,

Herr T.P. :lol: ist um 10.30 im MTZ - ist doch ganz einfach :top:

Ciao

Tina 08.10.2004 19:18

Zitat:

Zitat von Karin R.
Ich bringe es mit und bin sicher Du siehst darin wunderschön aus :top:

arghhhh ! :evil:

Zitat:

Zitat von Karin R.
Ja kann ich und deshalb mein Vorschlag :mrgreen:

wir müssen verschiedene Frankfurter meinen ;)

ähm, Thomas und Pedi, ist das net e bissi spät um 10.30 ab MTZ ? Ich mein ja nur so ;)

Viele Grüße
Tina

MME 08.10.2004 19:26

Zitat:

Zitat von Tina
ähm, Thomas und Pedi, ist das net e bissi spät um 10.30 ab MTZ ? Ich mein ja nur so ;)

Viele Grüße
Tina

ähm Tina, wir snd auch nicht früher unterwegs!

Tina 08.10.2004 19:30

Zitat:

Zitat von MME

doch ! Wenn wir hier um 10.01 losfahren, sind wir 10.12 bei Dir und 10.13 unterwegs :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

MME 08.10.2004 19:33

Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von MME

doch ! Wenn wir hier um 10.01 losfahren, sind wir 10.12 bei Dir und 10.13 unterwegs :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

das wird knapp, naja ich bin auf jeden Fall um 10:15 Uhr am Friedhof!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.