![]() |
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
(Georg IR B.) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß, [neon] |
Zitat:
Zitat:
Gruß Roland |
Zitat:
|
Man sollte in Zukunft immer und überall dazu schreiben was irgendwas alles nicht kann.
Schnitzel mit Kartoffelsalat. Für alle Neueinsteiger: Achtung! Kartoffelsalat hat den Nachteil, dass es nicht wie Spargel schmeckt und Schnitzel ist kein Hüftsteak. :D |
Zitat:
Was ist für den Neueinsteiger besser geeignet? |
Mein plumpes Fazit nach überfliegen der zahllosen Seiten:
So schlecht können sie beide nicht sein, wenn man so viel diskutieren kann. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Insofern sind Fotos - und zumal in Forengröße - mE wohl wenig hilfreich. Zitat:
Jede Kamera (und jedes System) hat Stärken und Schwächen. Gäbe es die Kamera, die ALLE Bedürfnisse ALLER User zu 100 (oder meinetwegen 99 %) erfüllt, wären alle anderen Hersteller schlagartig pleite. So ist halt der potentielle Anwender gefordert, sich Gedanken zu machen, was er braucht, welche Kamera (System) das von ihm als notwendig erachtete bietet und sich dann zu entscheiden. Und nach Möglichkeit nicht jedesmal, wenn eine neue S** durchs Dorf getrieben wird, unzufrieden hinterherzuschielen, weil das Gras IMMER auf der anderen Seite des Zauns grüner zu sein scheint. Das trifft fast immer zu, vor allem dann, wenn man die Zaunseite gewechselt hat. Dann hilft unter Umständen nur noch, sich das eigene Gras grünzureden :roll: Müßte ich mich entscheiden zwischen der A580 und der SLT-A77, dann würde ich die A65 wählen ;) |
Diskussion um a580/a77
Zitat:
Gut Licht Bernd der fotoheini |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |