SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   WM (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=105352)

Dana 10.07.2011 10:50

Komm, dat hällt dat Leben frisch! :D

hpike 10.07.2011 10:53

Ja ja ;)

Ditmar 10.07.2011 11:05

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 1196044)
PS: Die Berliner habens ja nicht so mit Fußball.....:mrgreen:

Bin ja kein Berliner, aber mitlerweile nach 26 Jahren akzeptiert, und möchte Dir nur mitteilen, das Dein Visumsantrag für Mitte Septembe noch nicht durch ist. ;) :)

hpike 10.07.2011 11:17

Jetzt müssen die Mädels des DFBs auch noch um die Teilnahme an den Olympischen Spielen in London bangen. Gewinnen heute die Schwedinnen sind die deutschen Mädels draußen und nehmen nicht an den Spielen teil. Verlieren die Schwedinnen gibts ein Entscheidungsspiel Deutschland gegen Schweden. Also muss heut Australien gewinnen, wobei ich da die Chancen als eher schlecht einstufe.

WB-Joe 10.07.2011 11:23

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 1196111)
Bin ja kein Berliner, aber mitlerweile nach 26 Jahren akzeptiert, und möchte Dir nur mitteilen, das Dein Visumsantrag für Mitte Septembe noch nicht durch ist. ;) :)

Ja, ich weiß schon, kurz vorm Ural braucht man ein Visum.......:mrgreen:

Hopser 10.07.2011 11:23

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 1196082)
Die Welt verändert sich aber und das täglich, ob dir (@Hopser) das gefällt oder nicht.
Darf ich dich nach deinem Alter fragen? Ich bin jetzt hier nicht auf Krawall gebürstet, nur neugierig.

Da Du ja nun mein Alter kennst, würde mich interessieren, welche Rückschlüsse Du daraus ziehst oder welche Beziehung da zu meiner Ansicht besteht? Ich wollte wirklich niemandem zu nahe treten, sondern habe hier nur meine Meinung kundgetan. Das Beispiel mit dem Beachvolleyball war gar nicht so schlecht...:). Es gibt auch noch einige andere Sportarten, die ich mir bei den Frauen lieber ansehe (Tennis, "richtiges" Volleyball und bestimmt noch einige andere). Aber eben nicht Fußball...:)

Der Kommentar meiner Frau, die ja mit den gewonnenen Karten und ihrer Freundin in Wolfsburg war: "Ich weiß überhaupt nicht, was Du an Fußball so toll findest." Was die beiden Damen sonst noch so nach diesem Spiel gesgat haben, verschweige ich hier lieber...:)

Gruß
Harald

WB-Joe 10.07.2011 11:27

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1196093)
Das ist kein Gesetz, das is euere Logik und an die werden wir uns nie gewöhnen. :mrgreen:

:lol: Gut daß ich das nicht geschrieben hab.:D

@Dana, du wirst doch nicht versuchen den Kick Gestern schön zu reden?
Das war eine Fehlpaß-Orgie seltenen Grades, die Konter-Taktik der Japanerinnen ist voll aufgegangen.
Schade, wäre der Hammer gewesen wenn die Mädels hier Weltmeister geworden wären.

Smilla 10.07.2011 11:53

Hopser, ich will dich doch nicht zu anderen Ansichten überreden, und es tut mir leid, dass deine Frau so enttäuscht war. Hab auch keine Zeit, weiter mit dir zu diskutieren, denn wir sind hier im Badischen, das ist kurz vor Frankreich und das Sonntagsessen ist schon fast heilig. Familienzeit ebend. Das Board muss warten.

hpike 10.07.2011 11:55

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 1196131)
:lol: Gut daß ich das nicht geschrieben hab.:D

Ja weißte, ich bin Single und hab das Kuschen abgelegt. :shock::lol::mrgreen:;)

Dana 10.07.2011 13:03

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 1196131)

@Dana, du wirst doch nicht versuchen den Kick Gestern schön zu reden?

Nö! :mrgreen:
Ich hab lediglich Sabines völlig unabhängigem Kommentar zugestimmt. :D

Menschen sind immer bessere Eltern, bessere Lehrer, bessere Politiker, bessere Sportler... :mrgreen: ...und da musste ich eben dran denken. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.