![]() |
A55 Augenmuschel futsch
Hallo Leute!
Wenn ich das so lese, welche Menge Augenmuscheln schon abhanden gekommen sind, kann ich nur sagen: Augen auf, irgendwo muß doch ein Ersatz herumliegen !!:D |
Zitat:
|
Spricht eigentlich irgendwas dagegegn die Augenmuschel mit einem Tropfen Sekundenkleber festzukleben?
|
Zitat:
|
Warum sollte ich das wollen?
|
Zum Service ?
|
Ich hatte hier in diesem Thread bereits gepostet,dass ich ,nachdem ich sie 2x verloren hatte ,mittels Sekundenkeber fixert hatte.
Seitdem ist die Augenmuschel an der Stelle wo sie hingehört :cool: Ich gehe aber mal davon aus,wenn die Kamera zum Service muss ,ist die angeklebte Augenmuschel kein nennenswertes Hindernis.:) |
Augenmuschel futsch
Hallo Leute !
Wie sagte ich doch: Augen auf es liegen welche rum. Tatsächlich, kein Joke ich habe eine an einem stark frequentierten Platz ( Denkmal ) gefunden. :D |
ich habe sie mit einem kleinen Tropfen Schuhmacher-Kleber (dieses flexible, leicht wieder abreibbare Zeug) auf jeder Seite festgeklebt und bin sicher, dass ich sie bei Bedarf wieder ohne Probleme wieder ablösen kann.
|
Um sie festkleben zu können müßte ich erstmal wieder eine haben. Original ist verloren, Ersatz ist nicht lieferbar. Die Kamera funktioniert aber auch ohne das Mupfelding ganz ordentlich. :?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |