![]() |
Wir müssen leider für morgen absagen. :(
Ich bin immer noch zu krank (null Stimme) und Gottlieb erstickt in Arbeit, so dass Cornwall für ihn nicht entspannt wird. Somit wünschen wir euch einen wunderbaren Stammi und senden traurige Grüße. :cry: |
Ah moin is Stammtisch!
ööm .... ob dad bei mir wad wird :( vermutlich tendenz wieder richtung ne .... |
Leider werde ich morgen auch nicht können. Ich benötige den Abend um mit einem Geschenk voran zu kommen. Bis Sonntag muß ich fertig sein. Derzeit kämpfe ich noch mit fusseln und LR.
Viel Spaß euch anderen und dir Dana, gute Besserung. Viele Grüße Petra |
Ich muß leider auch absagen. Wir haben kurzfristig für Freitag den Medizinischen Dienst hereinbekommen. Und ich muß morgen abend die Munition für das Gutachten vorbereiten. Sonst kürzen sie wieder die Gelder für unseren Sohn.
Allen viel Spaß. |
Stammtisch, Donnerstag, 10.4.2014
2. Dana 2a. Sam 3. Tom 4. Deep-Sea 5. Erik 7. Christian (suchm) 8. pluseins 9. Norbert 11. Angelo (Ibiza Si) - Stammtisch-Premiere 12. dieliebeschlange 13. SteffDA 14. Chabot 15. Marcel / Wunschwichtel 16. Fuzzys_Cams 17. 18. 19. 20. :cry: Edit: Aktualisierte Liste, wenn ich niemand übersehen habe:| Stammtisch, Donnerstag, 10.4.2014 1. Tom 2. Deep-Sea 3. Erik 4. pluseins 5. Norbert 6. Angelo (Ibiza Si) - Stammtisch-Premiere 7. dieliebeschlange 8. SteffDA 9. Chabot 10. Marcel / Wunschwichtel 11. Fuzzys_Cams 12. 13. 14. 15. 16. ps: Ich hätte mich vor 2-3 Tagen schon abmelden können, dachte aber, ich hätte es schon getan:oops: |
Zitat:
|
Ich muss auch schon wieder absagen :(
Fahr morgen direkt nach der Arbeit nach Freiburg und muss noch meinen Kram packen (Fahrrad kommt auch mit). Den Mai-Termin hab ich mir aber schon gaaaaanz fest eingetragen :mrgreen: |
Komme leider erst ca. um 19:30!
|
Toll, dank Steffen bin ich nun endgültig mit dem A7 Virus infiziert. Bislang konnte ich ja noch dagegen ankämpfen.
Ich muss tapfer sein und die Infektion überstehen - möglichst schadlos. |
Verkaufe doch die Nex6, dann ist es nicht ganz so schmerzhaft. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |