![]() |
Hallo Zusammen,
nach etwas Pause werde ich auch kommen. Ich habe hier irgendwas von Themen und Besprechung etc. gelesen, bin aber etwas out of sync... Hab' ich was verpasst? Ist was mitzubringen? Grüße Steffen Stammi, Donnerstag, 10.4.2014 1. Gottlieb 2. Dana 2a. Sam 3. Tom 4. Deep-Sea 5. Erik 6. Pedi 7. Christian (suchm) 8. pluseins 9. Norbert 10. Erwin (55%) ^^ 11. Angelo (Ibiza Si) - Stammtisch-Premiere 12. dieliebeschlange 13. SteffDA 14. 15. |
Stammi, Donnerstag, 10.4.2014
1. Gottlieb 2. Dana 2a. Sam 3. Tom 4. Deep-Sea 5. Erik 6. Pedi 7. Christian (suchm) 8. pluseins 9. Norbert 10. Erwin (55%) ^^ 11. Angelo (Ibiza Si) - Stammtisch-Premiere 12. dieliebeschlange 13. SteffDA 14. Chabot 15. |
Stammtisch, Donnerstag, 10.4.2014
1. Gottlieb
2. Dana 2a. Sam 3. Tom 4. Deep-Sea 5. Erik 6. Pedi 7. Christian (suchm) 8. pluseins 9. Norbert 10. Erwin (55%) ^^ 11. Angelo (Ibiza Si) - Stammtisch-Premiere 12. dieliebeschlange 13. SteffDA 14. Chabot 15. Marcel / Wunschwichtel 16. 17. 18. 19. 20. Ich würde am Stammtisch auch zum ersten Mal mal teilnehmen. Nimmt man aus Darmstadt kommend am besten Zug oder Auto? Ich habe da etwas von Bilderbesprechung gelesen - allgemein oder speziell bezogen z.B. auf die Luminale.de? |
Hallo Wunschwichtel,
Schôn das Du Dich zum Stammtisch traust. ;) Wurdest Du schon auf die Aufnahmerituale hingewiesen? ;) Bei der angedachten Bildbesprechung geht es darum herauszuarbeiten wie ein Foto entstanden ist. Das können natürlich auch Bilder sein, die Du bei der genannten Internetadresse gefunden hast. @Sandra - kannst Du mir die Bilder vorab schicken (wg. der Exifs)? LG Norbert |
Zitat:
Zitat:
|
Stammtisch, Donnerstag, 10.4.2014
1. Gottlieb 2. Dana 2a. Sam 3. Tom 4. Deep-Sea 5. Erik 6. Pedi 7. Christian (suchm) 8. pluseins 9. Norbert 10. Erwin (55%) ^^ 11. Angelo (Ibiza Si) - Stammtisch-Premiere 12. dieliebeschlange 13. SteffDA 14. Chabot 15. Marcel / Wunschwichtel 16. Fuzzys_Cams 17. 18. 19. 20. Ich schaff's diesmal auch wieder. |
Zitat:
|
Mit der Sbahn am besten an der Hauptwache umsteigen, dann die Ubahn nehmen (U2 nach Nieder-Eschbach bzw Bad Homburg-Gonzenheim
(Details siehe hier: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...etwork.svg.png ) Von der Ubahn Station Nieder Eschbach läuft man zwischen 2 und 3 Minuten, Luftlinie sind es vllt 150-200 Meter. Vollständiger: http://www.hoteldarmstaedterhof-fran...of-anfahrt.htm Wir freuen uns immer auf Liebe Grüße, Erwin |
Marcel, wir kommen ja auch aus der Ecke. Wenn du magst, kannst du das erste Mal auch mit uns fahren. =)
|
Sodele,
Hab gerade telefoniert und die Anzahl durchgegeben. Nun kann sie die Räumlichkeiten planen und wir haben einen Stresspunkt weniger! LGvm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |