![]() |
Zitat:
bis denn joergW |
Zitat:
Bei mir kommt auch gleich das Ohm'sche Gesetz. |
Bei mir kommt Otto: Ihr Elektriker da Ohm macht ja eh, Watt ihr Volt :D
|
Zitat:
|
EdT: Auf andere sollte man sich besser nie verlassen. Aber alles selbst zu erledigen ist auf Dauer auch keine Lösung...
|
Zitat:
Dat Ei |
Klavierstunde ist vorbei.
Ich hab Feierabend. Schüler (6 J.) macht null Anstalten zu gehen und will noch dies und das machen. Ich: "Aber deine Stunde ist nun rum (schon seit ein paar Minuten!!) und du musst nun heim." Schüler (bereitet sich ungern zum Gehen vor): "Aber es ist doch noch überhaupt keiner nach mir da?" Ich: "Es kommt auch keiner mehr." Schüler (lässt sich wieder in den Stuhl fallen): "Ach! Dann haben wir doch noch Zeeeeiiiit...." Ähm... EdT: Schön, wenn Schüler so gern kommen, dass sie nicht gehen wollen...ABER NICHT BEI FEIERABEND!!! |
@Dana:
Du solltest das als Kompliment ansehen -- offenbar gefällt ihm der Unterricht. Wäre doch viel schlimmer, wenn er fluchtartig den Raum verlassen würde. |
Tja. Vielleicht erfährt er bei Dana einen Erwachsenen, der sich mit ihm befasst. Es soll ja leider Familien geben, in denen die Erwachsenen nie wirklich Zeit haben für Ihre Kinder.:roll:
|
Meine beiden Jüngeren erzählen auch immer wieder von ähnlichen Erlebnissen, wenn sie aus der Musikstunde kommen. Also, dass manche gar nicht schnell genug weg kommen.
Traurig eigentlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |