![]() |
@Peter, Holger, Jens: Ergebenen Dank für Eure Anmerkungen zu meinen Muffeln!!! :D
Es motiviert mich, mal wieder öfter mit der Kamera durch die Wildnis zu pilgern ... |
Tu das..gerade das Hochsprungbild ist wirklich beeindruckend!
Ich habe jetzt wieder nur Allerweltstierchen zu bieten. Star, Erdkröte und Turmterzel...und keines springt :crazy: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Also die Bilder vom FE 400-800mm F6.3-8 G OSS haben schon eine bemerkenswerte Qualität. :top:
Selbst mit Telko 1,4, sind die Bilder bemerkenswert, insbesondere mit nahem Hintergrund. Ist der Hintergrund weiter weg gibt es das typische Telko-Bokeh. |
Zitat:
Ich sitze hier bei nem Kaffee am Rechner, es regnet, ich habe ausgeschlafen und bin begeistert. :shock: Solche Fotos sieht man nicht oft. :top::top::top: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe gerade mal nachgeschaut, dieses Jahr sind "meine" Uhus fast 6 Wochen früher mit der Brut als letztes Jahr... extrem früh. Zitat:
|
Heute Vormittag im nahen NSG "Enger Bruch".
Unzählige Rauchschwalben umschwirrten einen im Tiefflug, manchmal landeten sie wenige Meter entfernt auf einem Zweig. ![]() → Bild in der Galerie Endlich ist es mir mal gelungen, einen Fasan beim Rufen & Flügelschlagen zu erwischen! ![]() → Bild in der Galerie Aus der Serie habe ich dann auch mal 18 Bilder behalten! Gruß Lars ;) |
Zitat:
|
Das ist ja wirklich ein super Bild vom Fasan. Da müsste ich jetzt hundert Mal :top: drücken.
|
Besten Dank!
Und dann kam eben noch der Sperber vorbei, den ich durch das Fenster knipsen konnte. ![]() → Bild in der Galerie Da werden es die Amseln mit ihrem Nachwuchs wieder nicht leicht haben. Gruß Lars |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |