SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Tina 22.12.2004 11:04

Zitat:

Zitat von Mirage
Karin ist bestimmt schon in Weihnachtsurlaub, da sie nix mehr von sich hat hören lassen, gehe ich davon aus, das sie kein passendes Bild hat?

Mausezähnchen, schau mal dahin, wo die Bilder sein sollten. Karin hat ganz brav einige abgeliefert, und ich hab sie in Originalgröße ;)

Viele Grüße
Tina

Pedi 22.12.2004 12:16

Soll ich mein Mondbild noch zur Diskussion stellen? Das wäre hochkant, ist aber sehr dunkel (bis auf den Mond).

Thorsten, wo bleibt dein Beitrag?

Viele Grüße :D

Petra

Karin R. 22.12.2004 13:25

Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von Mirage
Karin ist bestimmt schon in Weihnachtsurlaub, da sie nix mehr von sich hat hören lassen, gehe ich davon aus, das sie kein passendes Bild hat?

Mausezähnchen, schau mal dahin, wo die Bilder sein sollten. Karin hat ganz brav einige abgeliefert, und ich hab sie in Originalgröße ;)

Viele Grüße
Tina

Ja, Karin hat brav alles frühzeitig abgeliefert ... es sieht aus als hätte sie geahnt, dass sie eine böse Nebenhöhlenentzündung erwischt und sie für ein paar Tage das Bett hüten musste :flop:

Nun geht es besser und ab morgen bin ich in Urlaub.

Ich wünsche euch allen

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2005 :D

Peter.E 22.12.2004 13:29

Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von Mirage

Viele Grüße
Tina

dann bitte ich Karin Tausendmal um Entschuldigung, da ich nichts mehr darüber gehört habe, und Karin das evtl. angedeutet hatte und und und... ;-)

Dann ist doch alles unter Dach und Fach... warum schreibst du das dann nicht, Schnuckelchen? ;-)

Tina 22.12.2004 13:29

Hi Karin,

Zitat:

Zitat von Karin R.
es sieht aus als hätte sie geahnt, dass sie eine böse Nebenhöhlenentzündung erwischt und sie für ein paar Tage das Bett hüten musste :flop:

och nö :(
Dann drück ich die Daumen, dass das durch den Urlaub ruckzuck weggeht und Ihr beiden die Zeit geniessen und Euch erholen könnt!
Und natürlich auch Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in 2005 :)

Viele Grüße
Tina

Peter.E 22.12.2004 13:31

Zitat:

Zitat von Karin R.
Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von Mirage

Viele Grüße
Tina

Ja, Karin hat brav alles frühzeitig abgeliefert ... es sieht aus als hätte sie geahnt, dass sie eine böse Nebenhöhlenentzündung erwischt und sie für ein paar Tage das Bett hüten musste :flop:

Nun geht es besser und ab morgen bin ich in Urlaub.

Ich wünsche euch allen

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2005 :D

Karin, ich wünsche dir gute Besserung und euch (dir und Karlheinz) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch... natürlich auch dem Rest der Rasselbande, aber das kommt nochmal seperat. ;-)

Tina 22.12.2004 13:37

Zitat:

Zitat von Mirage
Dann ist doch alles unter Dach und Fach... warum schreibst du das dann nicht, Schnuckelchen? ;-)

Hasi, wozu soll ich das schreiben? Ihr wusstet es doch, oder ? ;)
Also schaut sie Euch einfach an und sagt was dazu :)

Viele Grüße
Tina

Karin R. 22.12.2004 13:37

Danke an Schnuckelchen und Mausezähnchen ;)

... und natürlich wünscht auch Karl-Heinz euch frohe Feiertage :D

Tina 22.12.2004 13:43

Zitat:

Zitat von Karin R.
Danke an Schnuckelchen und Mausezähnchen ;)

Du hast "Hasi" vergessen :mrgreen:
und danke, Karl-Heinz !

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst 22.12.2004 13:47

Dann auch gute Besserung aus der Nachbarschaft, vom einzig wahren echten Mausezähnchen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.