![]() |
Zitat:
Wobei wir hoffentlich nicht so weit kommen. |
AI kommt bei mir nicht zum Einsatz.
Tatsächlich ist das Foto durch das Wohnzimmerfenster entstanden. Von oben schräg runter fotografiert. Da konnte ich nicht einmal groß die Bildkomposition beeinflussen. Gestern, späten Nachmittag war eine Schwanzmeise so gnädig und hielt erstaunlich lange still. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Lars |
Zitat:
Und wie schön, wenn man gute Wildlifebilder auch mal aus dem Wohnzimmer schiessen kann!:top: Und das Problem mit de Schwanzmeisen kenn ich. Sitzen nie still und sind immer irgendwo im Astgewirr, so dass sie kaum mal unverdeckt sitzen. Dazu passiert die Action noch meist im Schatten. Daher ist man immer froh wenn man mal einen guten Schuß hinbekommt :shock: ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Super Bild. :top: |
Zitat:
|
|
|
In den Städten sind sie manchmal wenig scheu, bei uns auf dem Lande einer der scheuesten Vögel und ein Warner aller anderen. Meine Oma sagte, auf jeder Feder ein Auge.
Daum bin ich immer froh, wenn ich mal einen der heimischen "Go away Birds", einen Eichelhäher erwische. ![]() → Bild in der Galerie Ganz anders ist es hier mit den Störchen. Es ist nahezu unmöglich, im Feld unterwegs zu sein, ohne mindestens einen im Blickfeld zu haben. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
:crazy::crazy::crazy: Muss halt auch mal sein. :lol: |
Zitat:
Hab auch schon lange keinen mehr auf eine vernünftige Distanz vor die Linse bekommen. Die sind wirklich scheu bei und auf dem Land aber schön Farbenprächtig. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |