![]() |
Zitat:
|
Natürlich tut er das wenn das unter SR4 läuft.
|
Zitat:
Und falls seine Aussage wirklich nicht stimmen sollte, kann man doch prima irgendein Sony-Manager dafür verantwortlich machen..."kurzfristige Planänderung" oder so... ;) |
Ganz abgesehen davon das ich da überhaupt keine Entgleisung sehe solange er es unter SR4 schreibt. Ich bin auch kein großer Freund von SAR aber da hat er meiner Meinung nach nichts falsch gemacht.
|
Von den SAR-Gerüchten waren, als ich dort noch regelmäßig mitlas, so wenige zutreffend, dass ich davon ausgehen musste, dass die meisten schlichtweg frei erfunden waren. Vielleicht sogar von ihm selber, um seine Clickfarm am laufen zu halten?
|
Es wäre ja auch schlimm für einige hier, sollte wirklich eine A99II kommen und das A-Mount nicht tot sein. Wobei ich mir sicher bin das, sollte Sony wirklich offiziell eine A99II ankündigen, es spätesten am nächsten Tag weiter gehen würde mit dem Abgesang des A-Mount. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Solch' eine Kamera entwickelt man über einen längeren Zeitraum und die Entwicklungskosten sind längst angefallen. Wenn Sony die Kamera also noch bringt um mit den paar Altkunden einen Teil von R&D wieder einzuspielen, hat das überhaupt nichts mit einer Entscheidung für das Ende des A-Mounts zu tun. Nur vorher das System abzukündigen wäre dann dumm ... |
Das wäre dann die wievielte A-Mount Kamera die nichts mit dem Ende des A-Mount zu tun hätte? Langsam verliere ich den Überblick :roll: :lol: :lol: :lol:
|
Hallo CP995
Also ist für Dich die Entscheidung für das Ableben des A-Mounts längst gefallen, die A99II wäre also ein "Abschiedsgeschenk" der besonderen Art.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |