SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Die Glaskugel (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=104)
-   -   Zukunftsaussichten - Sony Alpha System (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=134562)

guenter_w 18.08.2016 16:27

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1844044)
SAR sagt wenigstens das es Gerüchte sind. ;)

Genau das tut er dieses Mal nicht! Der Satz steht da, als sei es Fakt. Genau solche Entgleisungen muss man Andrea seriöserweise vorwerfen!

hpike 18.08.2016 16:28

Natürlich tut er das wenn das unter SR4 läuft.

matteo 18.08.2016 16:44

Zitat:

Zitat von guenter_w (Beitrag 1844046)
Genau solche Entgleisungen muss man Andrea seriöserweise vorwerfen!

Wieso? Kannst du beweisen, dass es nicht stimmt?

Und falls seine Aussage wirklich nicht stimmen sollte, kann man doch prima irgendein Sony-Manager dafür verantwortlich machen..."kurzfristige Planänderung" oder so... ;)

hpike 18.08.2016 17:07

Ganz abgesehen davon das ich da überhaupt keine Entgleisung sehe solange er es unter SR4 schreibt. Ich bin auch kein großer Freund von SAR aber da hat er meiner Meinung nach nichts falsch gemacht.

wiseguy 19.08.2016 08:10

Von den SAR-Gerüchten waren, als ich dort noch regelmäßig mitlas, so wenige zutreffend, dass ich davon ausgehen musste, dass die meisten schlichtweg frei erfunden waren. Vielleicht sogar von ihm selber, um seine Clickfarm am laufen zu halten?

hpike 19.08.2016 09:05

Es wäre ja auch schlimm für einige hier, sollte wirklich eine A99II kommen und das A-Mount nicht tot sein. Wobei ich mir sicher bin das, sollte Sony wirklich offiziell eine A99II ankündigen, es spätesten am nächsten Tag weiter gehen würde mit dem Abgesang des A-Mount. ;)

matteo 19.08.2016 09:35

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1844160)
Es wäre ja auch schlimm für einige hier, sollte wirklich eine A99II kommen und das A-Mount nicht tot sein.

Würde Sony eine REINE A-Mount A99II auf den Markt bringen (ohne gleichzeitig das Objektiv-Lineup auf GM Niveau anzuheben) fände ich das in der Tat sehr tragisch!

CP995 19.08.2016 10:22

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1844160)
...Wobei ich mir sicher bin das, sollte Sony wirklich offiziell eine A99II ankündigen, es spätesten am nächsten Tag weiter gehen würde mit dem Abgesang des A-Mount. ;)

Ja natürlich ändert eine A99II nichts an dem Thema "Abgesang".
Solch' eine Kamera entwickelt man über einen längeren Zeitraum und die Entwicklungskosten sind längst angefallen.
Wenn Sony die Kamera also noch bringt um mit den paar Altkunden einen Teil von R&D wieder einzuspielen,
hat das überhaupt nichts mit einer Entscheidung für das Ende des A-Mounts zu tun.

Nur vorher das System abzukündigen wäre dann dumm ...

hpike 19.08.2016 10:26

Das wäre dann die wievielte A-Mount Kamera die nichts mit dem Ende des A-Mount zu tun hätte? Langsam verliere ich den Überblick :roll: :lol: :lol: :lol:

Ernst-Dieter aus Apelern 19.08.2016 10:26

Hallo CP995
 
Also ist für Dich die Entscheidung für das Ableben des A-Mounts längst gefallen, die A99II wäre also ein "Abschiedsgeschenk" der besonderen Art.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.