10Heike10 |
23.12.2018 00:50 |
Zitat:
Zitat von Tafelspitz
(Beitrag 2039903)
Ich hoffe, ihr hattet alle ein freudiges Sonnenwende-Fest. Jawohl, die Tage werden endlich wieder länger. ...
|
Juchhu, Bergfest der dunklen Jahreszeit!
Deine Besprechungen waren wieder sehr amüsant zu lesen. ;)
Zitat:
Zitat von Tafelspitz
(Beitrag 2039903)
Besprechung für den 22.12 |
---|
Name | Bild | Besprechung | 10Heike10 |  | Nun verlassen wir Schottland und treten tief neben meine fotografische Komfortzone. Bitte sehe es mir nach, dass ich zu deinem Bild nicht ganz so viel zu Schreiben weiss - Porträtfotografie ist leider absolutes Neu- bzw. Ausland für mich und ich kann da nicht gross etwas Fundiertes beitragen. Aber ich kann dir gerne sagen, dass für mich die Dame vom Aufbau her harmonisch im Bild sitzt und die Bewegungsunschärfe der Arme eine gewisse Dynamik ins Bild bringt. Wie vorteilhaft die gestreifte Hose für das Shooting war, mag ich nicht beurteilen, aber zumindest meinen Blick lenkt sie doch von Rumpf und Gesicht der attraktiven Dame etwas gar stark ab. |
|
|
Ursprünglich hatte ich einen quadratischen Zuschnitt gewählt. Der hat mir aber zuviel von Johannas Blick/Ausdruck geraubt. Am Ende entschied ich mich dann doch für Hochformat.
Dankeschön, für deinen unvoreingenommenen Blick und deine anregenden Gedanken auf dieses (Portrait)Ausland. :top:
P.S. Mit Johanna begann und schließt mein Beitrag zum SUF'schen Adventskalender 2018.
Ich wünsche allen besinnliche Weihnachten und allzeit gutes Licht.
|