![]() |
Zitat:
Aber gut, selbst wenn ich es finde, ist deine information wichtiger, die besagt es wird weiter entwickelt. Ich muss dir also recht geben. Ich glaube nach der messe werden wir mehr oder weniger sicher sein. Weil auf kleiner flamme ist es schon mit dem a-mount, egal was sie sagen. Ich hoffe da kannst du mir jetzt zustimmen. w |
Zitat:
|
Zitat:
Kannste dir selber zusammen reimen ob das wahr ist. |
Zitat:
http://www.sonyalpharumors.com/sony-tidbits-424/ Gruß Ewald |
Zitat:
Diese Nachricht wurde tatsächlich veröffentlicht!:roll: Das die A99 (angeblich) noch produziert wird, kann als gezielte Manipulation bewertet werden. Bei der geringen Nachfrage wäre das eine Lachnummer! Beispielsweise im "Einkaufsberater" für 2016 (Foto-Magazin) wird die A99 nicht mehr aufgeführt. Wer glaubt noch an den Weihnachtsmann?:flop: Klaus |
[QUOTE=Windbreaker;1843041
1. Würdest du Bestandsobjektive auf den neuesten Stand bringen, wenn du nicht die Zukunft der dazugehörigen Kameras im Auge hättest? Wäre wirtschaftlich wohl ziemlich unsinnig und zumindest in den Augen der Aktionäre aus ökonomischen Gesichtspunkten kontraproduktiv. [/QUOTE] Unsinnig vielleicht, aber vom Kostenfaktor keinesfalls kontraproduktiv. Weil die optischen Rechnungen an den Zooms 2,8/16-35mm und 2,8/24-70mm real nicht verändert wurden. Außer der Preisgestaltung wurde nur der AF und ein paar Abdichtungen unwesentlich geändert. Ein Facelifting sieht anders aus!:lol: Klaus |
Ich kenne eigentlich nur diese Nachricht die "tatsächlich" veröffentlicht wurde. Lol
http://www.sonyalpharumors.com/kumam...ng-1-2-months/ |
Zitat:
Auch die Geschätsleitung von Sony würde sich mit hoher Wahrscheinlichkeit für dein lebhaftes Interesse an ihren Produkten herzlich bedanken und alternativ zu deinem Wunsch nach einer bezahlbaren Einstiegskamera im E-Mount dir als Stammkunde eine A9 mit einem Gehäusepreis von vermutlich 6.000,- Euronen zum Kauf anbieten. Klaus |
Ich habe die Frage aus Daffke gestellt, das ist doch wohl angekommen.;)
|
Also Daffke musste ich jetzt erst mal googeln. :shock: Noch nie gehört den Begriff :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |