![]() |
Irgendwelche Pläne oder Ideen für morgen?
bin noch am überlegen ob ich gehen soll oder nicht ... wenn das einfach nur gedränge ist bei dem man eh nicht fotografieren kann eher uninteressant. |
Morgen? Morgen ist nicht der 2. Februar ...
|
Zitat:
Okay aber war war nun morgen :D ... hmmm |
:shock::lol: Shooty :D:crazy:
|
Wir haben einen Computertisch aus Metall über (die alten wo noch der Drucker unter den Tisch kommt usw).
Falls den jemand haben will (Studenten, die sich sonst nix Leisten mögen oder können oder so) kann ihn sich gerne mal angucken und ihn mitnehmen! Aber bitte nix großartiges erwarten .... er "funktioniert" einfach nur ... sieht nicht sonderlich doll aus und ist komplett aus diesem Metall was man eben früher so als PC Tisch hatte und immer überall kaufen konnte. |
Ebenfalls haben wir zwei alte Sofas (leder, schon recht benutzt) und einen dazugehörigen Sessel abzugeben. Einen alten Holztisch der zu der Sofagarnitur passt wäre ebenfalls noch zu haben. Eventuell auch ein altmodischeres Sideboard (oder sinds 2 die aneinander stehen?!) ... alles in dunklerem Holz und schon recht alt ...
Eventuell für einen Studenten dems wirklich nur drum geht gemütlich zu sitzen oder so ... (Wenn sich erwin beispielsweise ne Bude einrichten will sicherlich noch gut zu gebrauchen! ^^) |
Dann bräuchte Erwin nur noch die entsprechende Bude. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
@Shooty: Solange ich nichts (eine Bleibe) finde, kann ich es nicht annehmen, aber danke:D :top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |