![]() |
|
Zitat:
Da ist ein riesiges Gebiet und eine Pferdekoppel. Bis 2024 war eigentlich nur immer eine vor Ort. Jetzt sind es bereits 3. :top::top::top: → Bild in der Galerie Hier noch ein Foto von der kleinen Lerche. :crazy: |
Krickente !
→ Bild in der Galerie Ja, die ist nicht unscharf, die ist nur Pitschnass !! :crazy::crazy::crazy: Holoriööö !! |
Ich seh weder pitschnass noch unscharf, sondern einfach wieder mal ein super Bild von dir! :top:
|
Ich war mal wieder bei "Meinen" Halsbandsittichen. Erstsiedler im Nachbarort.
Sie haben die zweite Nisthöhle bisher erfolgreich gegen die Stare verteidigen können und wahrscheinlich hat das Weibchen schon Eier gelegt. Es ist auch eine rechte Luxuswohnung mit einem großen Baumpilz als Vordach sowie als Regen- und Blickschutz. Das Männchen sitzt stundenlang daneben auf einem Ast und langweilt sich. Ab und zu schaut er mal beim Weibchen herein. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Zitat:
. |
Zitat:
. |
Ein paar Bilder vom Dümmer (Ochsenmoor) Besuch heute:
Rothalsgänse → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Großer Brachvogel → Bild in der Galerie Schwarzkehlchen → Bild in der Galerie Gruß Lars |
Zitat:
Im Ochsenmoor war ich Ende Oktober auch noch. Da gab es aber ganz andere Kandidaten (Störche, Rohrweihen, Graugänse). |
Ja, eine schöne Auswahl, Lars….ansprechend fotografiert.:top:
Die Rothals-Gans war mir auch nicht bekannt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |