![]() |
Stammi 14.1.
Hi, ich werde auch kommen, und auch wohl finden.
|
Stammtisch, 14.01.2014, 19:00 im Restaurant "Lahmer Esel", Krautgartenweg1, 60439 Frankfurt - Niederursel
1. Tom D 2. Gottlieb 3. Dana 3a. Sam 4. pluseins 5. Combonattor 6. Stoppelhopser 7. christian 8. Erwin 9. Eva 10. Chabot (vielleicht wegen job später) 11. Nobsch 12. Erik (erik_s) komme eventuell etwas später und bring 12a mein Töchterchen mit 14. Deep-Sea (Jeha, der 13.! Erzittert vor mir als Unglücksbote *g*) 15. Sammi 16. Biggi Tja, mit der Aktualisierung hat sich die böse 13 erledigt. :P |
Skandal! :P
|
1. Tom D
2. Gottlieb 3. Dana 3a. Sam 4. pluseins 5. Combonattor 6. Stoppelhopser 7. christian 8. Erwin 9. Eva 10. Chabot (vielleicht wegen job später) 11. Nobsch 12. Erik (erik_s) komme eventuell etwas später und bring 12a mein Töchterchen mit 14. Deep-Sea (Jeha, der 13.! Erzittert vor mir als Unglücksbote *g*) 15. Sammi 16. Biggi 17. Ekki (war im Sommer nicht dabei, sehe mich schon nach dem Weg suchen...) @Shooty: Wir haben es damals gegen 1.00h gut sein lassen, weil wir unterstellt haben, dass uns die aufgebrachte Oma am Fenster im 2. Stock schlimme Dinge unterstellt. Dabei haben wir doch ganz harmlos ausgesehen. :cool: |
Haha genau :D
Ich komm auch eventuell etwas später und bleibe nur kurz oder komme früher und bleibe kurz oder ich komme früh und bleibe bis spät :D Das weis ich gerade noch nicht so genau *G* |
Hmmm, also wie immer? :lol:
|
Zitat:
Rainer |
Zitat:
Das neue "wie immer" war eher ich habe vor zu kommen und kommt dann doch garnicht weil wieder was dazwischen kommt ... Alles eigendlich anders als nun geplant. ;) |
Wir kommen leider etwas später. :(
Mein Bauchi hat mir gerade VOLL in die Karre gefahren und Gottlieb muss noch ein paar Minuten was machen. Wir kommen aber definitiv demnächst. |
Ne doofe Frage von vor der Tür... Wo muss ich denn hin?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |