![]() |
Zitat:
( grobe Anfahrtshilfe ist das Nord West Zentrum und dann ...) Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen. Viel Glück :D Gruß Erik |
:lol:
Wie alt ist sie denn? LG, Erwin |
@erwinkfoto: sie ist 17 und würde sich freuen, trotzdem kommen zu dürfen ;)
|
Sie darf (du darfst), sollte(st) sich/dich aber vor Erwin in Acht nehmen. :mrgreen:
|
Erwin ist doch lieb und harmlos!!!
- ...bis 1Minute vor Eintreffen ;) |
1. Tom D
2. Gottlieb 3. Dana 3a. Sam 4. pluseins 5. Combonattor 6. Stoppelhopser 7. christian 8. Erwin 9. Eva 10. Chabot (vielleicht wegen job später) 11. dieliebeschlange (komme cirka 20:30) 12.Sammi 13. Ich hab grad beschlossen, dass ich auf jeden komme. |
Stammtisch, 14.01.2014, 19:00 im Restaurant "Lahmer Esel", Krautgartenweg1, 60439 Frankfurt - Niederursel
1. Tom D 2. Gottlieb 3. Dana 3a. Sam 4. pluseins 5. Combonattor 6. Stoppelhopser 7. christian 8. Erwin 9. Eva 10. Chabot (vielleicht wegen job später) 11. Nobsch 12. Erik (erik_s) komme eventuell etwas später und bring voraussichtlich noch mein Töchterchen mit 13. Deep-Sea (Jeha, der 13.! Erzittert vor mir als Unglücksbote *g*) 14. Sammi Schön, dass du auch kommst. Aber zum Eintragen bitte immer die letzte Liste verwenden ;) |
Ah, Sorry, ich dachte, ich hätte die letzte erwischt.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie du siehst, lieben sie mich bereits:crazy::mrgreen: Bis dann! Erwin |
Zitat:
Gut, dann halte ich wohl besser Sicherheitsabstand-Danke für die Warnung ;) Freue mich, Liebe Grüße Julia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |