![]() |
Stammtisch, 14.01.2014, 19:00 im Restaurant "Lahmer Esel", Krautgartenweg1, 60439 Frankfurt - Niederursel
1. Tom D 2. Gottlieb 3. Dana 3a. Sam 4. pluseins 5. Combonattor 6. Stoppelhopser 7. christian 8. Erwin 9. Eva 10. Chabot (vielleicht wegen job später) 11. dieliebeschlange (komme cirka 20:30) 12. Erik (erik_s) komme eventuell etwas später und bring voraussichtlich noch mein Töchterchen mit __________________[/QUOTE] Gruß Erik |
Zitat:
Aber wie kommt man da den am besten hin? Wir haben da nebenan mal wen besucht und das Navi hat und ganz toll über oder auf den Riedberg geführt ... da kommst aber nich drüber weil das nur ne fußgängerbrücke is. Wie kommt man am besten von der A661 aus hin? |
Stammtisch, 14.01.2014, 19:00 im Restaurant "Lahmer Esel", Krautgartenweg1, 60439 Frankfurt - Niederursel
1. Tom D 2. Gottlieb 3. Dana 3a. Sam 4. pluseins 5. Combonattor 6. Stoppelhopser 7. christian 8. Erwin 9. Eva 10. Chabot (vielleicht wegen job später) 11. dieliebeschlange (komme cirka 20:30) 12. Erik (erik_s) komme eventuell etwas später und bring voraussichtlich noch mein Töchterchen mit 13. Deep-Sea (Jeha, der 13.! Erzittert vor mir als Unglücksbote *g*) @Erik: Töchterchen? Das Klingt als sei sie noch ein kleines Kind :crazy: Lass sie das also besser nicht hören ^^ |
1. Tom D 2. Gottlieb 3. Dana 3a. Sam 4. pluseins 5. Combonattor 6. Stoppelhopser 7. christian 8. Erwin 9. Eva 10. Chabot (vielleicht wegen job später) 11. Nobsch 12. Erik (erik_s) komme eventuell etwas später und bring voraussichtlich noch mein Töchterchen mit 13. Deep-Sea (Jeha, der 13.! Erzittert vor mir als Unglücksbote *g*) Sandra raus (Beitrag #10638) und Nobsch rein (#10639) |
Zitat:
Das hier zu erklären ist zu umständlich, weil der Weg dorthin eben auch umständlich ist. Das ist ja auch einer der Gründe, dass wir im Sommer gesagt haben "als Location ok, aber die Anfahrt und die Parkplatzsituation sprechen dagegen". Ist ja am Dienstag nur eine Ausnahme, damit wir überhaupt irgendwo zusammenkommen können. Und per U-Bahn ist es ähnlich einfach wie zum DH. |
Man könnte die Koordinaten angeben, das hilft meist weiter. Gottlieb kann nachher ja mal danach gucken.
|
Zitat:
Wenn man Koordinaten hat und die ins Navi eingibt, rechne ich nicht damit, dass es einen anderen Weg vorschlägt, als wenn man die Adresse eingibt. Und da Shooty schrieb, sein Navi hätte ihn einen komischen Weg fahren lassen, der Vorschlag mit Google Maps und Weg selber ausgucken. |
Hallo,
wen Jemand Probleme mit dem Find hat und 10min Fußweg nicht stört kann man auch an der Krebsmühlle Parken und den Weg gegen über nehmen und man kommt automatisch zum Esel. Der Weg ist Betoniert Breitgenug für ein Auto hat aber unter der A5 Brücke eine Schranke. |
Das navi führt einem jedenfalls von der 661 zum Riedberg und dann an einen Stein der rum liegt damit man nicht über ne Brücke direkt zum Lokal fährt ...
Wir sind dann recht lange eine Schnellstraße hoch und runter gedödelt bis wir irgendwas gefunden hatten wie wir in die RIchtung konnten. |
@Erik: Töchterchen? Das Klingt als sei sie noch ein kleines Kind :crazy: Lass sie das also besser nicht hören ^^[/QUOTE]
Zu spät, sie hat's schon gelesen :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |