![]() |
Zitat:
An die Foto Futterstellen kommt jetzt regelmäßig ein Gartenbaumläufer. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Lars |
Gänsesäger
|
Zitat:
Aber wegen der langen Hinterzehe und vor allen den fehlenden Tupfen an den Armschwingenenden ist es für mich ziemlich sicher ein Waldbaumläufer. Vor allem die Tupfen sind ein gutes diagnostisches Merkmal für den Gartenbaumläufer |
Zitat:
Hier eine andere Ansicht des Vogels: ![]() → Bild in der Galerie Gruß Lars |
Danke, also doch. Hier sieht man die Flecken deutlich und somit war Deine Bestimmung korrekt :top:
Eins habe ich für heute: Auf ins Spaß- und Freizeitbad. Zutritt nur für Ringeltauben ![]() → Bild in der Galerie Noch nie habe ich so viele Ringeltauben gemeinsam baden gesehen. Und das bei leichtem Frost und Nebel. Sie waren dabei ungewöhnlich scheu. Als ich näher ran wollte, flogen alle gleich weg. So habe ich nur dieses eine Übersichtsbild. |
Heut habe ich nur eine Wacholderdrossel für Euch
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und auch die ist jetzt schon wieder weg :D ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Brennweite 1.248 mm :shock: Mit was bist du denn da (fototechnisch) bewaffnet gewesen? . |
Zitat:
In den Exifs kommt dann diese Brennweite raus. Und ISO 8000 ist heute besser als ISO 800 damals an der A77 |
Danke Ingo,
den Crop-Modus hatte ich nicht auf dem Schirm. :doh: |
Von mir gibt es leider nur "eine" Wasseramsel.
Ich bin dabei den zeitlichen Rahmen der Balz zu nutzen und gestern war ich kurz davor die Balz mit Futter ablichten zu können. Dann kamen wild schreiende "Wanderer" die sich mitten im Bach mit Selfies vergnügten und schwupps war die Balz zunächst an der Stelle gelaufen. ![]() → Bild in der Galerie Grüße !! Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |