![]() |
Die Existenz einer Schwarmdummheit hat sich ja schon des öfteren bewahrheitet. Es gibt wohl beides. :?
|
Und nicht nur über dem großen Teich, sondern auch angrenzend an Europa, bzw. ein Zipfelchen gehört ja sogar dazu :roll:
EdT: Abwarten und Wochenende genießen und sich fragen, wieso man diese Woche nicht einen Teil des Resturlaub verbraten hat. Januar ist heuer gar nicht so ein Mieswetter-Monat |
Zitat:
Merken Merken |
Ich bin zur EK-Steuer verdammt worden, obwohl das Finzanzamt seid 20y kontuierlich bezalhen muss. :roll:
Ich hasse die Steuererklärung!!!! :evil: :cry: Ich will das nicht machen. Es ist der beste Stundenlohn überhaupt und dennoch ist meine Motivation =0. Aber ich habe dieses mal alle Dokumente da, die ich brauche. Aber eher Zufall. :oops: Ach ja. EdT: - Finanzbeamte sind doof (nicht bös gemeint) - ich bin ein fauler Schlurri |
Obwohl ich ja rosa als Kleidungsfarbe ganz schrecklich finde,
Brauche ich wohl auch eine rosafarbene Mütze.:roll: |
Zitat:
Lasst uns rosa Mützen stricken. :lol: |
Zitat:
Gesetzlich abgesegnet natürlich. |
Meine positive Erkenntnis heute Morgen, der Norovirus hat sich bei mir abgemeldet nach 10 Tagen.5 Kilo Gewichtsverlust sorgen dafür, daß ich jetzt wieder mein Abiturgewicht habe!Mein erstes Bierchen seit 10 Tagen will ich heute angehen.
|
Schön, dass Du wieder gesund bist. Und erfreue Dich noch ein paar Tage an Deinem "Abiturgewicht". :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |