SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

BeHo 21.01.2017 01:23

Die Existenz einer Schwarmdummheit hat sich ja schon des öfteren bewahrheitet. Es gibt wohl beides. :?

Norbert W 21.01.2017 08:42

Und nicht nur über dem großen Teich, sondern auch angrenzend an Europa, bzw. ein Zipfelchen gehört ja sogar dazu :roll:

EdT: Abwarten und Wochenende genießen und sich fragen, wieso man diese Woche nicht einen Teil des Resturlaub verbraten hat. Januar ist heuer gar nicht so ein Mieswetter-Monat

Crimson 21.01.2017 17:34

Zitat:

Zitat von Vera aus K. (Beitrag 1886424)
Es gibt Zeiten - da zweifle ich an dem Prinzip der Schwarmintelligenz.

:shock: wann sind die anderen Zeiten? Jeder Schwarm nivelliert entweder im Mittelwert (bester Fall, hängt damit aber viele im Schwarm ab) oder unten. Schwarmintelligenz - das Wort sagt ja bewusst nichts zum Nievau - ist nur ein geschöntes Wort für Schwarmdummheit.
Merken
Merken

dey 21.01.2017 17:53

Ich bin zur EK-Steuer verdammt worden, obwohl das Finzanzamt seid 20y kontuierlich bezalhen muss. :roll:
Ich hasse die Steuererklärung!!!! :evil: :cry: Ich will das nicht machen. Es ist der beste Stundenlohn überhaupt und dennoch ist meine Motivation =0.

Aber ich habe dieses mal alle Dokumente da, die ich brauche. Aber eher Zufall. :oops:

Ach ja. EdT:
- Finanzbeamte sind doof (nicht bös gemeint)
- ich bin ein fauler Schlurri

Irmi 22.01.2017 10:50

Obwohl ich ja rosa als Kleidungsfarbe ganz schrecklich finde,
Brauche ich wohl auch eine rosafarbene Mütze.:roll:

kilosierra 22.01.2017 11:11

Zitat:

Zitat von Irmi (Beitrag 1886705)
Obwohl ich ja rosa als Kleidungsfarbe ganz schrecklich finde,
Brauche ich wohl auch eine rosafarbene Mütze.:roll:

Genau das habe ich auch gedacht.
Lasst uns rosa Mützen stricken. :lol:

Ernst-Dieter aus Apelern 22.01.2017 11:22

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1886583)
Ich hasse die Steuererklärung!!!! :evil: :cry: Ich will das nicht machen. Es ist der beste Stundenlohn überhaupt und dennoch ist meine Motivation =0.

Aber ich habe dieses mal alle Dokumente da, die ich brauche. Aber eher Zufall. :oops:

Ach ja. EdT:
- Finanzbeamte sind doof (nicht bös gemeint)
- ich bin ein fauler Schlurri

Unser böses Erwachen kam vorletztes Jahr, Hammer was an einer ausbezahlten Versicherungssumme der Staat sich genehmigt hat.Das grenzt schon an Mundraub.
Gesetzlich abgesegnet natürlich.

Ernst-Dieter aus Apelern 22.01.2017 11:25

Meine positive Erkenntnis heute Morgen, der Norovirus hat sich bei mir abgemeldet nach 10 Tagen.5 Kilo Gewichtsverlust sorgen dafür, daß ich jetzt wieder mein Abiturgewicht habe!Mein erstes Bierchen seit 10 Tagen will ich heute angehen.

BeHo 22.01.2017 11:30

Schön, dass Du wieder gesund bist. Und erfreue Dich noch ein paar Tage an Deinem "Abiturgewicht". :lol:

kiwi05 22.01.2017 12:01

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1886715)
5 Kilo Gewichtsverlust sorgen dafür, daß ich jetzt wieder mein Abiturgewicht habe!

Normal 5 kg mehr als beim Abitur, das können nach ca. 40 Jahren nicht viele von sich behaupten:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.