![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die fühlen sich ja echt wohl bei "ihrem" Verein ;)
http://www.sport1.de/fussball/bundes...heftige-kritik |
Also wenn du was gegen Bayern sagen kannst, bist du glücklich was?
|
Das schreibt 1.) sport1.de und ich lese da nirgends meinen Namen als Reporter. Und ja es gefällt mir. Glücklich machen ist allerdings was anderes, da braucht es schon mehr zu wie die.
|
Typische Facebook-Moral: Habs ja NUR! geliked. :doh::flop:
|
Ach wie süß :roll: Nur dass ich keinen Facebook Account habe und es auch nicht vorhabe mir einen anzulegen.
Und wenn ich schreibe dass mir das gefällt, so hat das mit Facebook-liken nichts zu tun, sondern es gefällt mir wenn es ausgerechnet bei dem ach so sauberen und tollen Verein passiert oder generell im heutigen Fussball so geschieht. Im Übrigen bin ich dir oder sonst jemandem keine Rechenschaft schuldig, was ich gut finde und was nicht. Das war's denn auch von mir, hier geht es um Themen rund um den Fussball und da gehört das halt auch dazu. Da werde ich auch künftig weder dich noch andere fragen, ob euch das gefällt oder nicht. Zieh' dich ruhig weiter daran hoch, ein Gegenkommentar wird dein Ego schon noch brauchen. Reagieren werde ich darauf nicht mehr. |
Zitat:
|
Werder und die Torhüter
Bremen an neuem Torhüter dran, soll oder will Wiedwald weg?
http://www.kicker.de/news/fussball/b...ch-nantes.html Wiedwald hatte sich in der Leistung stabilisiert letzte Saisonhälfte. |
Zitat:
Ich jedenfalls brauche keine Ultras in Stadion mit ihrer blöden Sing-Sang Monotonie (von Pyro Straftaten ganz abgesehen). 20 Minuten das gleiche Lied trällern, egal was auf dem Rasen passiert - tolle Stimmung, sehr motivierend. Da gefällt mir ein Spiel z.B. in Barcelona (dort gibt es keine Ultras) viiiel besser. 100% normale Leute/Familien im Stadion. Beifall, Standing-Ovations, Sprechchöre usw. kommen spontan und situationsbedingt und werden nicht von einen Capo-Wichtigtuer in der "Kurve" vorgeplappert. Gut, dass der FC Bayern versucht die Chaoten zumindest in den Griff zu bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |