![]() |
Auch wenn du viele wunderschöne Landschaftsaufnahmen hast, dieses Bild hat sich mir in die Seele gebrannt damals...
-> Bild in der Galerie |
Das ist aber nicht von mir ;)
|
Ohgott...das tut mir jetzt echt leid!!!
Ich such nochmal...bitte Fremdbearbeitung oder "für blablabla" dranschreiben, wenn ihr für jemanden was macht, dann geht das nicht schief. Musste ich auch schon mehrfach erleben. Ich hab es gesehen und dachte: ACH, DER war das mit der süßen Kleinen...sorry, nicht weit genug gedacht. *nochmal gucken geh* EDIT: und WEHE, das ist jetzt nicht von dir...aber um dieses Bild beneide ich dich...WENN es von dir ist. :lol: -> Bild in der Galerie |
Hm ... Titel: Mutter und Tochter (von Karwendelyeti).
Beim nächsten mal schreibe ich Mutter und Tochter (von Karwendelyeti, nicht von mir) :P Viele Grüße, Markus PS: Das geht schon in Ordnung. Keine Sorge. PPS: Ja, das ist von mir ;) PPPS: Bevor es wieder zu Missverständnissen kommt - weiter geht's bei Dana. Bringt etwas Zeit mit ... |
Sorry, ich hab das in Klammern einfach nicht kapiert... Karwendelyeti, das hab ich nichtmal richtig lesen können. :lol:
Tut mir echt leid. Sowas ist immer doof. Naja, jetzt kann mir jemand ja ebenfalls ne Breitseite geben, sind ja einige Fremdbearbeitungen in meiner Galerie. :lol: |
Mein Lieblingsbild von Dir konnte ich in der galerie nicht finden, aber ich glaube Du weißt welches ich meine. Das könnte ich Stunden lang wackeln ;)
EDIT by Dana: Ich weiß welches. Dieses hier. ;) -> Bild in der Galerie Es war nicht in meiner Galerie sondern in einer anderen, weil es ein Wettbewerbsbeitrag war. |
Jaaaaa genau das Bild :top:
|
|
Papageien a la Tommy. Mal anders. Mir gefällts sehr gut:top:
-> Bild in der Galerie Übrigens: Unsere Graupapageiendame heisst ebenfalls Cora. Viele Grüße Ingo |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |