SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Forenspiel: Das beste Bild meines Vorposters (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91618)

Dana 06.02.2013 21:54

Auch wenn du viele wunderschöne Landschaftsaufnahmen hast, dieses Bild hat sich mir in die Seele gebrannt damals...


-> Bild in der Galerie

Zaar 06.02.2013 21:55

Das ist aber nicht von mir ;)

Dana 06.02.2013 21:57

Ohgott...das tut mir jetzt echt leid!!!

Ich such nochmal...bitte Fremdbearbeitung oder "für blablabla" dranschreiben, wenn ihr für jemanden was macht, dann geht das nicht schief. Musste ich auch schon mehrfach erleben.

Ich hab es gesehen und dachte: ACH, DER war das mit der süßen Kleinen...sorry, nicht weit genug gedacht.

*nochmal gucken geh*

EDIT: und WEHE, das ist jetzt nicht von dir...aber um dieses Bild beneide ich dich...WENN es von dir ist. :lol:


-> Bild in der Galerie

Zaar 06.02.2013 22:00

Hm ... Titel: Mutter und Tochter (von Karwendelyeti).

Beim nächsten mal schreibe ich Mutter und Tochter (von Karwendelyeti, nicht von mir) :P

Viele Grüße,
Markus

PS: Das geht schon in Ordnung. Keine Sorge.

PPS: Ja, das ist von mir ;)

PPPS: Bevor es wieder zu Missverständnissen kommt - weiter geht's bei Dana. Bringt etwas Zeit mit ...

Dana 06.02.2013 22:02

Sorry, ich hab das in Klammern einfach nicht kapiert... Karwendelyeti, das hab ich nichtmal richtig lesen können. :lol:

Tut mir echt leid. Sowas ist immer doof.
Naja, jetzt kann mir jemand ja ebenfalls ne Breitseite geben, sind ja einige Fremdbearbeitungen in meiner Galerie. :lol:

dieliebeschlange 06.02.2013 22:51

Mein Lieblingsbild von Dir konnte ich in der galerie nicht finden, aber ich glaube Du weißt welches ich meine. Das könnte ich Stunden lang wackeln ;)



EDIT by Dana:

Ich weiß welches. Dieses hier.
;)


-> Bild in der Galerie

Es war nicht in meiner Galerie sondern in einer anderen, weil es ein Wettbewerbsbeitrag war.

dieliebeschlange 06.02.2013 23:42

Jaaaaa genau das Bild :top:

poorboytommy 07.02.2013 13:22


-> Bild in der Galerie

sehr schön frontal von vorn...schau mir in die Augen Kleines..:lol:

LG Tommy

ingoKober 07.02.2013 14:07

Papageien a la Tommy. Mal anders. Mir gefällts sehr gut:top:

-> Bild in der Galerie

Übrigens: Unsere Graupapageiendame heisst ebenfalls Cora.

Viele Grüße

Ingo

kilosierra 07.02.2013 15:27

Schön, wie der aus dem Bild rauskommt.


-> Bild in der Galerie


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.