![]() |
Dann ergreife ich mal die Initiative und plädiere für den 11.07.
Eine Woche später hat sich bereits etwas in dem Kalender geschlichen. Wobei der 18.07 auch ginge, sollten noch Meldungen für den 18. kommen.
|
|
Der Termin steht jetzt auch im (Forums) Kalender.
Also machmal stehe ich mit den Tabellen auf Kriegsfuß. Woher kommt diese letzte leere Spalte, die einfach nicht verschwinden will ??
|
Zitat:
Ich hatte noch den Staubsauger im Büro - die Spalte ist jetzt weg (one '|' to much). Gruß Ralf |
Zitat:
BTW: War da nicht noch ein benötigtes Ersatzteil? Wenn ja, tausche ich E-Nummer per Mail gegen Zeichnung.
|
Schade 11.07 ist bei mir schon verplant... naja vielleicht klappts ja ein anderes mal
|
Ralf aus Bad Salzuflen hat für den nächsten Stammtisch auch zugesagt. Ich habe die Tabelle mal ergänzt.
|
Zitat:
BTW: Im nächsten Jahr, ja es ist noch ein Weilchen hin, sollten wir unbedingt einen Stammtischausflug zum Pyrmonter Fürstentreff einplanen. Es lohnt sich. Am letzten Samstag haben Marika und ich uns mit Kerstin und Jörg dort getroffen und es war ein toller Nachmittag mit viele schönen Eindrücken. |
Freitag heiratet mein Bruder, da weiß ich sicher, dass ich nicht kommen kann, obwohl ich mal wieder gerne würde.
|
Günter hat sich noch gar nicht gemeldet??
@Stefan: Kannst Du absehen, ob Du morgen kommen wirst? Für morgen könnte es nach einem Stammtisch im Biergarten aussehen :cool: Warm genug soll es werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |