SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=34627)

jean__pascal 19.08.2007 10:48

Dabei hat sich Rostock doch ganz gut geschlagen. Ersten Aufsteiger, zweitens erstes mal BuLi für viele Spieler und drittens in der Allianz Arena.
Und dann noch "nur" drei Gegentreffer.

Bei Bremen schaut die Sache schon anders aus. Ersten zuhause in Bremen, zweitens alter Hase in der BuLi wenn auch viele Verletzte und drittens immer schön gegen Bayern stänkern.
Das haben die nun davon.
Die Fouls gegen Klose waren echt übel.

WB-Joe 19.08.2007 11:51

Zitat:

Zitat von Conny1 (Beitrag 527161)
Klasse Leistung des FC Bayern International gegen die Werder Rumpfmannschaft!

Auch die Bayern haben ihre Ausfälle zu beklagen. Viele mittelprächtige Spieler treten halt ganz brutal zu wenn es spielerisch nicht mehr langt. Gut zu sehen Gestern.:flop::flop:
Was mich aber beim Spiel gestern gewundert hat ist, daß der so korrekte Herr Merk gerne mal ein Foul gegen Bayern pfeifft, wird aber ein Bayern-Spieler heftig gefoul , um das mehrmal, schaut er weg.:flop:

yaku 19.08.2007 12:10

Zitat:

Zitat von Conny1 (Beitrag 527161)
Klasse Leistung des FC Bayern International gegen die Werder Rumpfmannschaft!

So darf der Werder, auch mit einer Rumpelf, nicht verlieren. Denn welcher Spieler hat gestern 100 % seiner Leistung abgerufen? Keiner.
Und was Naldo gestern geritten hat kann er wohl nur selbst beantworten. :flop:
Aber Werder hat gestern nicht gegen Bayern verloren, sondern gegen den
"FC Ribery". Was dieser Mann gestern gezeigt hat war absolute Weltklasse.

Conny1 19.08.2007 14:28

Zitat:

Zitat von Dynax 79 (Beitrag 527292)
Auch die Bayern haben ihre Ausfälle zu beklagen.

"Was ist grün und stinkt nach Fisch?"

Das bleibt von mir unwidersprochen, wenn ein bayrischer Couchpotatoe dergleichen abläßt. ;) Naldo hätte ich übrigens auch vom Platz gestellt.

WB-Joe 19.08.2007 14:38

Zitat:

Naldo hätte ich übrigens auch vom Platz gestellt.
Dann sind wir uns ja einig.:mrgreen:
Eine gesunde Härte ist das eine, aber einen Spieler kaputttreten was ganz anderes.;)

yaku 19.08.2007 14:59

Zitat:

Zitat von Dynax 79 (Beitrag 527351)
Eine gesunde Härte ist das eine, aber einen Spieler kaputttreten was ganz anderes.;)

Die rote Karte hat Naldo sich wirklich verdient, aber
mit dem kaputttreten haben die Bayern ja auch so Ihre Erfahrung.
Und der Irre im Tor hätte auch schon einige Male vorzeitig zum Duschen gemußt.

twolf 19.08.2007 15:37

Zitat:

Zitat von Dynax 79 (Beitrag 527351)

Aus bayern sicht, der war einfach zu schnel. Augenthaler nach foul an Rudi Völler, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich denke Werder hat im moment massive Problemme und werden noch kommen, und die Bayern, mal schauen ob die das die ganze saison durchhalten.

P.S. ja der Club hat gewonnen , auch die suchen noch ihre form.

Rainer Duesmann 19.08.2007 17:04

Neues vom HSV:

Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer gerade bei Premiere befragt wie er persönlich als Spieler aus seinem letzten Vertrag in Deutschland geschieden ist: "Öh, ja nun. Äh, ich hatte die Gelegenheit noch mal ins Ausland zu gehen. Der Verein wollte mich nicht gehen lassen. Äh, ich hab dann schwere Geschütze aufgefahren und konnte dann doch wechseln."

Ich lach mich schlapp! :D

Sowas nennt man dann wohl vom Saulus zum Paulus.

Rainer

WB-Joe 19.08.2007 17:11

@Peter,

Zitat:

Sarahs Bremer kriegen daheim vier
meine Dortmunder kriegen auf Schalke vier

Bayern wie vom anderen Stern ...
Und, vom Schock schon erholt?
Dein BVB hat gestern wie ein Zweitligist gespielt.:shock:

Zitat:

Aus bayern sicht, der war einfach zu schnel. Augenthaler nach foul an Rudi Völler, wenn ich mich richtig erinnere.
Das muß aber schon ein paar Tage her sein. Die sind doch beide längst in Rente.:lol:

rmaa-ismng 20.08.2007 10:02

Zitat:

Zitat von Rainer Duesmann (Beitrag 527406)
Neues vom HSV:

Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer gerade bei Premiere befragt wie er persönlich als Spieler aus seinem letzten Vertrag in Deutschland geschieden ist: "Öh, ja nun. Äh, ich hatte die Gelegenheit noch mal ins Ausland zu gehen. Der Verein wollte mich nicht gehen lassen. Äh, ich hab dann schwere Geschütze aufgefahren und konnte dann doch wechseln."

Ich lach mich schlapp! :D

Sowas nennt man dann wohl vom Saulus zum Paulus.

Rainer

Das war der Originalton von Beiersdorfer damals während seiner Zeit in Köln.
Zitat Anfang:
Ich gewinne die Leistung aus meiner Motivation. Wenn ich gegen meinen Willen bleiben muss, bin ich nicht mehr motiviert. Das ist meine letzte Chance, nach Italien zu wechseln. Wenn Sie (das Kölner Präsidium) mir die verbauen, fange ich ein Studium an. Außerdem wissen Sie ja, wie es um mein Knie bestellt ist. Wenn ich bleiben muss, bin ich ständig verletzt", zitierte "Sport-Bild" am 10. Juli 1996 den abwanderungswilligen Beiersdorfer.
Zitat Ende:
Köln verkaufte und erhielt 700000 EUro Ablöse.
Ist wohl ziemlich ähnlich der Fall...!

Wer die Spiele am Sonntag live verfolgt hat durfte sich wundern ob der Freundlichkeit des Hamburger Publikums. Keine Pfiffe oder negative Reaktionen bis auf ein paar vereinzelte Schildchen. Man gewährt wohl die zweite Chance. Hoffen wir Hamburger das er sie auch wahrnimmt. Am Ende winkt Real Madrid - das ist eh der bessere Vertrag als Valencia.

EDIT: Übrigens: Auch in Valencia sorgt das Verhalten van der Vaarts für Erstaunen. "Wenn einer unserer Spieler so etwas tun würde, dürfte er sich nicht mehr auf unsere Trainingsanlage trauen", sagte Valencias Kapitän David Albelda.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.