SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Foto-Monatsthema (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Diskussion Adventskalender 2018 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=188975)

Mainecoon 22.12.2018 19:21

Zitat:

Zitat von Harry Hirsch (Beitrag 2039846)
Mehr Wumms:

Bild in der Galerie

Hallo Harry,

genau so! Danke, dass du meine Anregung angenommen hast!

Mainecoon

Harry Hirsch 22.12.2018 19:25

Klar, war ein guter Vorschlag, wie ich jetzt auch sehe ;)

Tom D 22.12.2018 19:54

Zitat:

Zitat von Mainecoon (Beitrag 2039839)

Du hast völlig recht! Da war ich in der Phase: Alles echt, nix manipulieren. Und ich konnte nicht weiter nach rechts rücken, um die zweite Blüte auszu"sperren", da ich sonst auf buchstäblich verbotenem Terrain gelegen wäre, nämlich dem geschützten Boden in einem Botanischen Garten.

Ich denke mal, die von dir anregte Fassung ist deutlich besser, oder?

Bild in der Galerie

Vielen Dank!

Mainecoon

Gefällt mir sehr gut so.

Dana 22.12.2018 20:10

Zitat:

Zitat von Hans1611 (Beitrag 2039799)
Was meinst Du, warum ich noch nicht geantwortet habe ... egal, was ich schreibe, sitze ich in der Tinte. Entweder verderbe ich es mit Dir oder Danas Sympathie mir gegenüber verwandelt sich in blanken Hass... :P

Ach was. :umarm:

....solange du dich richtig entscheidest. :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Mainecoon (Beitrag 2039843)
:lol::lol::lol: *Popcorn-Tüte raushol*

Mainecoon

*wegnehm* Sonst müssen wir wieder zum Tierarzt!

@all: auch wenn ich nicht mal an meinen Besprechungstagen genug Zeit habe, bin ich doch total begeistert, wie fruchtbar die Diskussion hier ist! Sorry, dass ich mich nicht wirklich beteiligen kann...aber ich lese begeistert und sehr interessiert!

kiwi05 22.12.2018 20:24

Auch ich habe den Eindruck, daß in diesem Jahr die "Diskussion zum Adventskalender" intensiver denn je geführt wird.
Nie waren die Rückmeldungen so häufig und ausführlich.
Das Forum ist irgendwie wirklich eng zusammengerückt. Schön. :D

WernerK 22.12.2018 20:31

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 2039861)

@all: auch wenn ich nicht mal an meinen Besprechungstagen genug Zeit habe, bin ich doch total begeistert, wie fruchtbar die Diskussion hier ist! Sorry, dass ich mich nicht wirklich beteiligen kann...aber ich lese begeistert und sehr interessiert!

Liebe Dana,

auch wenn ich erst seit gestern dabei bin (und auch schon reichlich - gerne - Lehrgeld gezahlt habe :D), bereichert Deine "Mannschaft" den Adventskalender aus meiner Sicht sehr. Da kommen viele weitere Sichtweisen und Ideen, das beflügelt natürlich auch die Diskussion.
Ich finde das sehr gut und hoffe, dass ich in 2019 wieder von Anfang an dabei sein kann.

Vielen Dank an alle "Besprecher/-innen für den wirklich nicht selbstverständlichen Einsatz. :top:

LG Werner

Kurt Weinmeister 22.12.2018 20:41

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 2039865)
Auch ich habe den Eindruck, daß in diesem Jahr die "Diskussion zum Adventskalender" intensiver denn je geführt wird.

Die Statistik ist auf Deiner Seite!

Dana 22.12.2018 20:42

Ja, ich finde auch, dass das Forum hier richtig zusammen rückt.
Und alles so wunderbar im Miteinander.

Was mich auch total freut, ist die Tatsache, dass die abwechselnden Besprecher SO gut ankommen...macht mich ja fast überflüssig...(und JA, BITTE sagt mir, dass ich es nicht bin! :lol:) das werden wir auf jeden Fall im nächsten Jahr weiter führen und ausbauen. :top:

WernerK 22.12.2018 20:45

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 2039868)
macht mich ja fast überflüssig...

Nee :top:

kiwi05 22.12.2018 20:54

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 2039868)
......und JA, BITTE sagt mir, dass ....

du darfst dich zwar nicht mehr als Solitär, aber auf jeden Fall als Zentralgestirn fühlen:umarm:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.