SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

BadMan 24.04.2012 11:47

Meine Erkenntnis von gestern Abend:
Sportliche Übungen können gegen die Menschenrechte verstoßen. Was haben wir unserer Trainerin nur getan. :roll: ;)

steve.hatton 24.04.2012 11:47

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1309448)
DIE guck ich sowieso! :D

Zweite Erkenntnis: dey hat keine eigenen Erkenntnisse und kommentiert immer nur die der anderen... :shock: :lol:



Auch das kann eine Erkenntnis sein !

---------- Post added 24.04.2012 at 11:50 ----------

Entwarnung für alle A77 Kritiker:

Mein Freund Hans - ausgewiesener Nikonian - hielt sich meine A77 an`s Ohr und bestätigt: "Ey, die rauscht ja gar nicht !"

Tom D 24.04.2012 12:31

Zitat:

Zitat von steve.hatton (Beitrag 1309463)
- hielt sich meine A77 an`s Ohr und bestätigt: "Ey, die rauscht ja gar nicht !"

Hat sie Dolby?

André 69 24.04.2012 12:47

Zitat:

Zitat von steve.hatton (Beitrag 1309463)
- hielt sich meine A77 an`s Ohr und bestätigt: "Ey, die rauscht ja gar nicht !"

Er hat nur an der falschen Stelle glauscht :cool: Wenn Du das Objektiv abnimmst und das Ohr quasi vor dem Sensor hast, dann rauscht sie auch, wetten :lol:

(... da reicht auch schon die hohle Hand vor dem Ohr;))

dey 24.04.2012 13:02

Zitat:

Zitat von steve.hatton (Beitrag 1309463)
Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1309448)
DIE guck ich sowieso! :D

Zweite Erkenntnis: dey hat keine eigenen Erkenntnisse und kommentiert immer nur die der anderen... :shock: :lol:

Auch das kann eine Erkenntnis sein !

Auch im SUF(F) ist man vor Falschansagen nicht sicher!

bydey

steve.hatton 24.04.2012 13:04

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1309501)
Auch im SUF(F) ist man vor Falschansagen nicht sicher!

bydey

Right.

BeHo 24.04.2012 17:35

Erkenntnis 1: Ein Igel auf der Straße hat nach ein paar Tagen Umfang und Dicke einer Maxi-Single. :(

Erkenntnis 2: Ein paar Minuten länger zu arbeiten ist schön, wenn man dadurch den plötzlichen Wolkenbruch trocken bestaunen kann. :)

Dana 26.04.2012 23:20

Oh
my
GOD!!!

Wie genial ist denn bitte der neue Peugeot 208???????

*HABEN WILL*

Zwergfrucht 26.04.2012 23:50

Hi,

das ist kein Auto, dass ist eine Krankheit!

Gruß
Wolfram

Natürlich nur meine Meinung. :top:

Und im Übrigen sind die Darsteller im Film nicht inklusiv, hehe.

Dana 26.04.2012 23:51

Zitat:

Zitat von Zwergfrucht (Beitrag 1310662)
Hi,

das ist kein Auto, dass ist eine Krankheit!

Das sieht soooooo toll aus!
Warum empfindest du es als Krankheit?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.