![]() |
Trotz der schmerzlich vermissten Abwesenden war es ein schöner Nachmittag und es hat Spaß gemacht.
Mir hat vor allem der stramme Wind zu schaffen gemacht *bibber* Ich war vorher noch "Am Berger Hang", ein paar hundert Meter westlich von Shootys Vorschlag. Nach dem Aufwärmen im Darmstädter Hof, auf dem Weg zu Autobahn, fuhr ich über eine Brücke, von wo sich links von mir die Skyline präsentierte. Also gewendet, geparkt und dort noch ein paar Bilder gemacht. Bilder kommen gleich in einem anderen Thread :) |
Wirklich, es ist eine Hochglanzküche geworden. Nicht die kleinste Spur vom gefüllten Gänsebraten! :top:
Ich hoffe, dass ich wenigstens 1 Hochglanzbild hinbekomme. Nach unserer gemeinsamen Tour war ich noch in Riedberg hinter der Neubausiedlung, wo Google Earth noch Felder zeigt. Um die Skyline zu sehen, musste ich auf einen steilen Damm hoch, und von dort war die Aussicht prima, aber leider zu windig für ein scharfes Bild. :( |
Hallo Ihr Lieben
lese schon eine Weile still den Thread mit und wäre auch gern mal dabeigewesen. Doch leider muß ich Geld verdienen, um dann solche Ausflüge machen zu können. :lol: Nein, aber ein Frage: Könntet Ihr oder gibt es irgendwo eine Möglichkeit, diese Stellen irgendwo zusammenfassen um dann auch mal alleine die Orte anzufahren. Wäre sehr froh darüber. So ein Thread wird schnell sehr unübersichtlich. Euch allen ein fotoreiches 2014 |
Ein paar Bilder sind nun auch schon da.
|
Meine sind jetzt auch online.
|
Mir hat es gestern auch total Spaß gemacht :D
Auch wenn wir aus verschiedenen Gründen ja leider nur noch zu viert waren. Bin beim nächsten Mal - wenn möglich - gerne wieder dabei :top: Meine Bilder von gestern konnte ich noch nicht sortieren. :oops: Sobald ich ein vorzeigbares habe, stelle ich es aber in Toms Thread ein. |
Schöne Sachen habt ihr produziert!
Ich hoffe nach dem 3. mal jeweils was "dazwischen kommen" werd ich euch bald wieder sehen können ... Ich poste wie immer im Spontantreffen Beitrag falls ich wieder was vor hab und komme dann auch hoffendlich selbst mit! ^^ |
Ich finde Eure Bilder nicht :(
|
In Beitrag #10584 einfach auf das Wörtchen da klicken.
|
Opera Browser
Hi,
mal eine andere Frage, benutzt jemand von euch Opera als Browser? Hab nämlich das Problem, das die Stammtischseite FFm nicht angezeigt werden kann!? Alle anderen Seiten im SonyUserForum funktionieren?!? Dies ist neben dem Weihnachsstress auch der Grund warum ich nichts von mir hören lassen hab... Versteh es nicht.... So was ich auch nicht so ganz verstehe wie ich die Stammtischbilder (Best of Frankfurt Stammi )hoch lade, da die Bilder ja als URL verlinkt werden. Wohin kann ich die Bilder hin laden und dann verlinken? Danke und LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |