![]() |
Zitat:
Ich denke, daß Sony die Linsen proaktiv gar nicht weiter verkaufen will/kann, denn bei den zu erwartenden Stückzahlen (auch für weniger Geld) ist da kein Profit zu machen. Würdest Du gleich morgen früh, wenn Sony nur für morgen eine Aktion fährt, ein 4/500er für 7.500€, also gerade mal die Hälfte kaufen? Ich denke, das werden die wenigsten hier selbst für diesen Preis machen! Und außerhalb des Forums noch viel weniger ... Der Markt ist für Sony einfach viel zu klein. Aber Hauptsache mal über die Preise meckern ... :flop: |
Zitat:
Hätte, hätte, Fahrradkette! Dieser Zug scheint abgefahren zu sein.:flop: KLaus |
Zitat:
|
Zitat:
Klaus |
Die Frage ist auch, ob die Dinger überhaupt wie Blei in irgendwelchen Regalen rumliegen oder ob Sony davon sowieso nur eine Handvoll produziert hat bzw. diese sogar nur auf Nachfrage fertigt.
|
Die werden nur auf Nachfrage gefertigt.
|
[QUOTE=wiseguy;1841369...ob Sony davon sowieso nur eine Handvoll produziert hat bzw. diese sogar nur auf Nachfrage fertigt.[/QUOTE]
Vermutlich wird es so sein!:crazy: Werbebotschaft: Auch wir haben so etwas im Programm! Gut fürs Image: Ein positives Bild vermitteln! Klaus |
Zitat:
Ein Preis von 1800 Euro für ein 50mm f1.4 ist schließlich nicht viel weniger ambitioniert. Und Leica ist auch nicht billiger ... ;-) |
Zitat:
Gruß Ewald |
Zitat:
Ich stelle in den Raum: wenn man für 9000 Euro einen Kleinwagen gewinnbringend verkaufen kann, so kann man auch ein paar Stücke geschliffen Glas und etwas Elektronik um diesen Preis gewinnbringend verkaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |