![]() |
Solche Erfolgsgeschichten erwärmen doch jedes Fotografenherz!
Glückwunsch zum neuen "Alten"! :top: |
HA!
Super Sandra!!!!! :top: :crazy: Mach nen paar Bilder unterm Baum bei low Light :D :D |
Gibt es schon einen definitiven Treffpunkt? Am Besten mit Adr fürs Navi. Lohberg und oder Ebo sind für mich doch sehr weitläufig:?
|
Shooty, da du die Idee hattest: wohin gehen wir?
Das mit Eschborn von Norbert lässt mein Gedächtnis klingeln, denn ich meine, das wäre die Richtung von dem Janbild gewesen... |
Eschbach - nicht Eschborn. 2 Autominuten vom Darmstädter Hof entfernt müsste der Ort sein an dem Jan das Skylinefoto gemacht hat. Bei Regen macht das aber wenig Sinn...
LGvm |
Jaaaa, meinte ich doch. :D
Ja, wenns regnet, blasen wir es halt spontan ab oder gehen einfach miteinander weg...oder wie machen wir es? |
Zitat:
|
Ich hab das Janbild leider nicht gesehn ...
@Norbert: is da eine Anhöhr? Hat man da freie Sicht? Hast du Koordinaten oder Straßenangabe oder ähnliches von 2 min vom Hoof in Eschbach ? Edit: Weis jemand von wo das ist?! Is scheinbar beim fliegen ... |
Zitat:
Hier zeigen darf ich Jans Bild nicht, aber ich denke, ich darf es dir schicken. |
Ah okay ... Straße im vordergrund und bäume ...
Was sind das für 3-4 größere dunklere Klöpse im Bild? Mir sieht die Skyline da relativ weit wech aus und ist eben doch recht langgezogen. Habe noch 2-3 Alternativen die ich gerade durchchecke ... eins wird sehr schwierg mit so vielen Leuten ... aber ich sach frühzeitig bescheit ;) Ist ja ein Spontantreffen .. also hat noch Zeit. Ich denke spätestens morgenim laufe des Tages wisst ihr wo treffpunkt ist ... oder eventuell noch heut Abend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |