![]() |
Uhu habe ich gehört...gesehen habe ich beim letzten Spaziergang nur allerwelts Wintergefleuche
Eichhorn → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Herr Amsel → Bild in der Galerie Frau Amsel → Bild in der Galerie Buntspecht → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Diesen Buntspecht habe ich übrigens mit ISO 25600 abgelichtet. Erstaunlich, wie brauchbare Bilder man damit heutzutage hinbekommt! Erlenzeisig → Bild in der Galerie Silberreiher → Bild in der Galerie Und ein Bonushöckerschwan :) → Bild in der Galerie |
Zitat:
. |
Zitat:
Natürlich nur, wenn man offenen Auges und Ohres auf Tour ist.:top: |
Zitat:
|
Allerwelts-Gefleuche halt….:mrgreen:
|
Ich habe heute bei meiner Wanderung wieder jede Menge Steinböcke "getroffen"
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Ein junger Poser → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Und am Ende ein stattlicher Herr der mich nicht eines einzigen Blickes gewürdigt hat → Bild in der Galerie |
|
Zitat:
Heute gab es an der nämlichen Stelle diesen Gesellen hier zu fotografieren: → Bild in der Galerie Und diese Krähe ist mir wegen der Schnabelform beim Bildersichten aufgefallen: → Bild in der Galerie |
Die Alpenkrähe und eine andere in Irland haben einen gebogenen Schnabel.
Bei deiner sieht es für mich nach einer Anomalie aus… Ingo, was meinst du? Ein Kernbeisser :top: treibt sich in diesem Winter auch ab und zu bei uns herum…..zu einem Foto bin ich allerdings noch nicht gekommen. Imposanter Vogel. |
Zitat:
Schön festgehalten den Kerbeisser übrigens! Eine Kernbeissersichtung hatte ich vorgestern auch.....aber ich habe ihn nur fast mit der Kamera erwischt. Bei uns sieht man die extrem selten. → Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |