![]() |
Zitat:
oder so: http://goo.gl/maps/Pzj8I |
Das Schaut von der Lokation her garnicht mal verkehrt aus! :top:
Die Bilder von dort hab ich gesehn und sehen wirklich cool aus! Leider kann ich sie nur in klein anschauen weil mein Browser gerade net so richtig will ^^ Also DAS wäre doch echt ne gute Lokation denke ich!!! :top: :crazy: |
Zitat:
Google Earth gibt es mit N und O an. Und dann akzeptiert es die Schreibweise nicht :crazy: |
Also dann wirds wohl die :a:580 werden, glaube da ist schon ein wenig mehr Tele nötig als bei der Nex vorhanden. Der WW-Bereich ist bei beiden gleich abgedeckt.
|
Was noch weniger akzeptiert wird, wenn man die Sekundenangabe mit 2x ' anstatt mit 1x " schreibt.
Google Maps ist aber bei Dezimalgraden genauso störrisch. Wenn man über eine erweiterte Funktion Koordinaten in eine Karte einträgt, werden die Zahlen mit Komma getrennt, beim Finden von Koordinaten werden hierfür aber nur Punkte akzeptiert. |
Ich hoffe ja immernoch auf Jan.
Die Lokation ist schonmal nicht schlecht, aber man hat im vordergrund trotzdem viele Bäume stehen. Aber eine Möglichkeit ist damit ja schonmal gegeben :D :top: :crazy: |
Ich würde wahrscheinlich auch mit meiner Schwester (ist aus Flensburg zu Besuch) kommen :)
|
Ist sie nett, hübsch, jung und reich? Dann bring sie mit
:cool: ^^ Ich bin auch ein Bissle angeschlagen. Den ganzen Abend geregnet und kein Regenschirm sind keine gute Kombination. Bisher hat der Glühwein alles killen können aber der Hals tut trotzdem weh (Erkältung, kein Alkohol ;) ) Weihnachtliche Grüße, Erwin |
Ich hatte auch keinen Regenschirm und es hat hier geregnet ... ich weis garnicht was du hast ....
Jedenfalls sind die Bilder hier im Studio dabei richtig gut geworden ... *fg* |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |