SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Shooty 21.12.2013 22:05

Ich bring Windmaschine und Porty mit ... dann pusten wir den Nebel wech ;)

Laurana 21.12.2013 22:34

Ich würde auch gerne mitkommen :D

Shooty 21.12.2013 22:38

Zitat:

Zitat von Laurana (Beitrag 1527731)
Ich würde auch gerne mitkommen :D

Ne, also sorry ... das geht ja mal so ..... was von das du mit kommst! :top:
SUPER :D damit wären wir schon 5 wenn ich das recht überblicke :D :top: :crazy:

Das hatten wir so auch noch nicht glaub ich ... wir wissen nur alle noch nicht wos genau hin geht *G*

Tom D 22.12.2013 00:16

Sechs.
Für den besseren Überblick:
1. Shooty
2. Dana
3. Gottlieb
4. Tom
5. Alex Combonattor
6. Eva Laurana

der_knipser 22.12.2013 00:32

Sonnenuntergang Frankfurt am 27.12. ist um 16h25.

erwinkfoto 22.12.2013 00:35

Sieben
Für den besseren Überblick:
1. Shooty
2. Dana
3. Gottlieb
4. Tom
5. Alex Combonattor
6. Eva Laurana
7. Erwin (-kfoto):cool:

Aber diesmal lasse ich meinen Rucksack nicht aus den Augen:crazy::roll::lol:

Dana 22.12.2013 00:37

Erwin, da ist ein Fehler passiert...

Da steht überhaupt nicht "falls ich es einrichten kann" oder "vielleicht, wenn es klappt oder so" oder sonstwas in der Art. :lol:

(Ich bin begeistert. ;))

erwinkfoto 22.12.2013 00:38

Wie konnte mir so ein Fehler unterlaufen:shock:

;)
(Ich komme fest mit, außer bei Todesfall oder NSA-Verhör (schon zum 4. Mal!) :D

DerKruemel 22.12.2013 00:49

Acht
Für den besseren Überblick:
1. Shooty
2. Dana
3. Gottlieb
4. Tom
5. Alex Combonattor
6. Eva Laurana
7. Erwin (-kfoto):cool:
8. DerKruemel

Blauestunde fänd ich toll, dunkeler wirds ja von alleine.
Treffpunkt und Ort sollte so gewählt sein das wir ausreichend Zeit haben alles aufzubauen und ggf. noch umdisponieren können.

Nehm ich dann die :a:580 mit oder die Nex6? Tele ist bei der Nex nur bis 135 vorhanden..

Sollte das mit der Skyline nicht klappen würde mich eine Tour durch die Stadt reizen.

erwinkfoto 22.12.2013 00:51

Zitat:

Zitat von DerKruemel (Beitrag 1527781)
Blauestunde fänd ich toll, dunkeler wirds ja von alleine.
Treffpunkt und Ort sollte so gewählt sein das wir ausreichend Zeit haben alles aufzubauen und ggf. noch umdisponieren können.

Nehm ich dann die :a:580 mit oder die Nex6? Tele ist bei der Nex nur bis 135 vorhanden..

Sollte das mit der Skyline nicht klappen würde mich eine Tour durch die Stadt reizen.

Egal was du nimmst, ich hab 300 f/4 & 400 f/5.6 für A & Nex (mit Adapter)

Mich würde auch die Stadt reizen, wenn sonst nichts klappt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.