![]() |
Ich bring Windmaschine und Porty mit ... dann pusten wir den Nebel wech ;)
|
Ich würde auch gerne mitkommen :D
|
Zitat:
SUPER :D damit wären wir schon 5 wenn ich das recht überblicke :D :top: :crazy: Das hatten wir so auch noch nicht glaub ich ... wir wissen nur alle noch nicht wos genau hin geht *G* |
Sechs.
Für den besseren Überblick: 1. Shooty 2. Dana 3. Gottlieb 4. Tom 5. Alex Combonattor 6. Eva Laurana |
Sonnenuntergang Frankfurt am 27.12. ist um 16h25.
|
Sieben
Für den besseren Überblick: 1. Shooty 2. Dana 3. Gottlieb 4. Tom 5. Alex Combonattor 6. Eva Laurana 7. Erwin (-kfoto):cool: Aber diesmal lasse ich meinen Rucksack nicht aus den Augen:crazy::roll::lol: |
Erwin, da ist ein Fehler passiert...
Da steht überhaupt nicht "falls ich es einrichten kann" oder "vielleicht, wenn es klappt oder so" oder sonstwas in der Art. :lol: (Ich bin begeistert. ;)) |
Wie konnte mir so ein Fehler unterlaufen:shock:
;) (Ich komme fest mit, außer bei Todesfall oder NSA-Verhör (schon zum 4. Mal!) :D |
Acht
Für den besseren Überblick: 1. Shooty 2. Dana 3. Gottlieb 4. Tom 5. Alex Combonattor 6. Eva Laurana 7. Erwin (-kfoto):cool: 8. DerKruemel Blauestunde fänd ich toll, dunkeler wirds ja von alleine. Treffpunkt und Ort sollte so gewählt sein das wir ausreichend Zeit haben alles aufzubauen und ggf. noch umdisponieren können. Nehm ich dann die :a:580 mit oder die Nex6? Tele ist bei der Nex nur bis 135 vorhanden.. Sollte das mit der Skyline nicht klappen würde mich eine Tour durch die Stadt reizen. |
Zitat:
Mich würde auch die Stadt reizen, wenn sonst nichts klappt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |