![]() |
![]() → Bild in der Galerie Das Bild habe ich von Bad Soden aus gemacht. Da könnte mal Abends auch von das neue Parkhaus in MainTaunusZentrum fotografieren. Zwischen Königstein und Kronberg bei Opel Zoo gibt es auch eine schöne Stelle . Und im Kronberg-Oberhöchstadt am Stadtrande hat man auch ein schönes Blick sowie auf dem Burgruine Falkenstein und Kronberg. Habt Ihr schon ein festes Termin!? Wäre gerne dabei! Gruß,Alex |
|
Die Mainbrücken sind für mich irgendwie schon ausgelutscht ... zumal die auch teilweise recht heftig schwanken.
Termin steht noch nicht fest, aber wir könnten ja mal peilen! :) Es sollte ein Werktag sein damit die Lichter der Stadt brennen und es sollte noch vor Büroschluss aber nach Sonnenuntergang oder eventuell auch bei Sonnenuntergang sein. |
Wie wäre es mit Freitag, 27.12. ab 16h?
Die Gefahr besteht allerdings, dass sich die meisten den Freitag als Brückentag noch dazu genommen haben und die Hochhäuser nicht so schön belichtet sind, wie es sein könnte. Dann ginge noch der 30.12. (16h ist eine gute Zeit, denke ich, da um 17h die Sonne weg ist) oder dann 2.1. bei mir. Am 3.1. wird meine Sis 30, da kann ich nicht. Die Woche drauf kann ich überhaupt nicht und dann ist schon wieder Schule. |
27.12. wär gut.
|
27. passt bei mir auch!
27. anpeilen und eventuell wenn zu weniger Lichter wegen des Brückentags an sind nochmal später? |
Genau so.
|
Zitat:
Gruß Alex |
Suuper! :D :top:
Ich sehs schon .... es können alle, wir machen nen treffen mit 20 Nasen draus und dann sind alle Lichter aus weil alle Bänker nen Brückentag nehmen *G* kommt eventuell jemand irgendwie an vorgeschlagenen Lokations vorbei um die mal live zu checken? Würd soo gern das Bild von jan sehen ^^ @Combonator Bei deiner Aufnahme stört MICH das sehr dominante "Clariant" im vordergrund ein bischen. |
Zitat:
Hoffen wir das am 27 kein Nebel ist. Gruß Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |