![]() |
Sigmas HSM jetzt auch für Sony!?
Jetzt rappelt's aber richtig im Karton! :shock: Scheinen ja mittlerweile genug SSMs auseinandergenommen zu haben, dass sie wissen, wie der Hase läuft. |
Hallo und guten Morgen zusammen,
danke für die Glückwünsche zur 1000, war mir gar nicht aufgefallen und war auch nicht beabsichtigt. Vielleicht hat Sony sich ja noch einen Knaller übrig gelassen, den sie der staunenden Menge (Presse, Nikons und Canons) auf der PMA präsentieren, diese beiden Kameras wurden ja quasi so nebenbei auf die Homepage gestellt, ohne groß Brimborium. Ich glaube, daß da noch was kommt. |
Sagt mal, der eigentliche Knaller ist doch das hier, oder?
http://www.digitalkamera.de/Meldung/...Sony/4609.aspx Jetzt wissen wir doch endlich auch, was ganz oben auf uns zukommt … Nichts gegen die Neuvorstellungen, find ich ebenso klasse, dass Sony unser System so aufwertet, aber meine langjährige Wartezeit nähert sich offenbar mit o.g. Meldung dem Ende … das ist meine ganz persönliche Sensation. Gruß Lightspeed |
Zitat:
|
Zitat:
|
grmpf, sollte es tatsächlich so sein, dass die A300 und die A350 nicht mehr mit dem "alten" HS5600 funktionieren, ist das ganz schön blöd. Aber zumindest in der Zubehörliste steht's leider so drin, dafür gibts nen neuen 42er Blitz...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Vergleich von a300 und a350 auf dpreview sind 36er und 56er als optionales Zubehör aufgeführt. Muss natürlich nichts heißen... Schöne Grüße, Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |