SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony E-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   α1: Sony A1 Erfahrungen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=197777)

Porty 19.02.2023 18:37

Zitat:

Zitat von steve.hatton (Beitrag 2268265)
Man sollte aber dabei nicht vergessen, dass die Kamera dann beim Doktor ist - und somit nicht dabei:-)


dafür hat man eine Backup Kamera......:D

steve.hatton 19.02.2023 20:06

Zitat:

Zitat von Porty (Beitrag 2268276)
dafür hat man eine Backup Kamera......:D

Wenn die mal nicht zuhause liegt:cool::shock:

(mea culpa)

nobody23 20.02.2023 10:02

Sonst in Linz fragen, ob sie eine zum ausleihen haben...

felix181 20.02.2023 21:45

Zitat:

Zitat von Butsu (Beitrag 2268148)
dann auf Richtung Bad Mitterndorf zum Skilaufen (unten und oben). Komme gerade von dort zurück, hatte im Tal 60cm

:lol:
Dort war ich auch letzte Woche - allerdings nicht auf der Tauplitz, sondern nur zum Langlaufen unten...

Ist aber eher "zum erweiterten Umkreis von Linz" zu zählen ;)

Butsu 21.02.2023 09:05

Steiralauf?

felix181 21.02.2023 11:18

Zitat:

Zitat von Butsu (Beitrag 2268439)
Steiralauf?

Nein, ich bin mir selbst der grösste Gegner ;)
Ich geh in Bad Mitterndorf ca. jedes zweite Wochenende Langlaufen - ich wohne aber auch ca. 50% des Jahres ganz in der Nähe

liezengelb 26.02.2023 14:51

Hallo,

hab vor ein paar Tagen meine Clips vom Jahr 2022 in einem kurzen Video zusammengefasst. Es sind auch einige Clips von der Sony A1 dabei. Bin mit der Videoqualität der A1 sehr zufrieden. Die A1 und die A7 S3 geben sich da nicht viel.

Anbei das Video, hoffe es gefällt euch...:-).

https://www.youtube.com/watch?v=YGv0MggYwuw

twolf 26.02.2023 15:02

Zitat:

Zitat von liezengelb (Beitrag 2269068)
Hallo,

hab vor ein paar Tagen meine Clips vom Jahr 2022 in einem kurzen Video zusammengefasst. Es sind auch einige Clips von der Sony A1 dabei. Bin mit der Videoqualität der A1 sehr zufrieden. Die A1 und die A7 S3 geben sich da nicht viel.

Anbei das Video, hoffe es gefällt euch...:-).

https://www.youtube.com/watch?v=YGv0MggYwuw

Super, gefällt mir gut.

suchm 26.02.2023 19:34

Mir gefällt es auch!

liezengelb 27.02.2023 20:22

Danke. Freut mich sehr, wenn euch mein Video gefällt. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.