![]() |
Zitat:
dafür hat man eine Backup Kamera......:D |
Zitat:
(mea culpa) |
Sonst in Linz fragen, ob sie eine zum ausleihen haben...
|
Zitat:
Dort war ich auch letzte Woche - allerdings nicht auf der Tauplitz, sondern nur zum Langlaufen unten... Ist aber eher "zum erweiterten Umkreis von Linz" zu zählen ;) |
Steiralauf?
|
Zitat:
Ich geh in Bad Mitterndorf ca. jedes zweite Wochenende Langlaufen - ich wohne aber auch ca. 50% des Jahres ganz in der Nähe |
Hallo,
hab vor ein paar Tagen meine Clips vom Jahr 2022 in einem kurzen Video zusammengefasst. Es sind auch einige Clips von der Sony A1 dabei. Bin mit der Videoqualität der A1 sehr zufrieden. Die A1 und die A7 S3 geben sich da nicht viel. Anbei das Video, hoffe es gefällt euch...:-). https://www.youtube.com/watch?v=YGv0MggYwuw |
Zitat:
|
Mir gefällt es auch!
|
Danke. Freut mich sehr, wenn euch mein Video gefällt. :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |