![]() |
Die α6000 ist der Nachfolger der NEX-6. Die α6300 ist der Nachfolger der NEX-7. Sowohl von der Ausstattung als auch von der Preisklasse her.
Die α6300 ist nicht der überteuerte Nachfolger der α6000. ;) |
Zitat:
PS: Das ist natürlich erst mal nur mein persönliches Problem, nicht das von Sony. Wenn es aber vielen anderen auch so geht, dann kann sich das Blatt mal drehen. |
Zitat:
Die A6300 würde ihr auch gefallen, aber erst, wenn sie unter 1000 EUR gefallen ist, solange nutzt sie noch die NEX 6. Somit könnte das jetzt noch etwas länger dauern. |
Vor allem hat der hohe Preis der A6300 meine Hoffnung auf eine APS-C Variante der A7II zunichte gemacht.
Schade. Gruß, Dirk |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
OK, APSC und noch teurer als die A6300.. da mach ich mal weiter mit dem sparen...:crazy:
Ich nutze erstmal das Vorhandene weiter, schließlich knips ich nur... Gruß, Dirk |
Zitat:
Leider war die Wahl der Bezeichnung durch Sony etwas unglücklich; wenn es eine A7300 geworden wäre, hätte sich niemand über den Preis beschwert. Einfach stümperhaft sowas :cool: |
Zitat:
|
Lässt sich an der A7II nicht das Canon 24-105 f4 IS USM über Adapter betreiben?
Ich gestehe, dass ich da die Kompatibilitäten in letzter Zeit nicht mehr so verfolgt habe. Gruß, Dirk |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |