SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Dana 15.12.2013 11:08

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1525148)
Und der Frankfurt war SO voll, da freue ich mich, Dana nicht eingeladen zu haben, sie hätte mich sonst :itchy: ;)

Du hattest doch sogar gefragt irgendwo. Ich erinnere mich noch dran. Glück für dich, denn DIESER Satz da oben ist mehr als unglücklich. :lol:

Zitat:

Traurig war es aber, dass mir mein Rucksack samt Inhalt geklaut wurde. Zum Glück war die Kamera in einer anderen Tasche...aber unnötige, lebenswichtige Sachen wie Insulin, Blutzuckermessgerät und Portemonnaie (und mein 17-35er!! + mein neues 35er, und ein paar andere Sachen) waren leider doch im Rucksack.
Das ist übel. Aber oft ist es doch so, dass der Rucksack in irgendwelchen Büschen liegt, wenn die Diebe merken, er gibt nicht mehr her...habt ihr da alles abgeguckt?

Und warum war der Rucksack im McDonalds irgendwo alleine? :shock: Vielleicht hatte ihn ja auch jemand bei der Theke abgegeben oder sowas?

erwinkfoto 15.12.2013 19:47

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1525198)
Und warum war der Rucksack im McDonalds irgendwo alleine? :shock: Vielleicht hatte ihn ja auch jemand bei der Theke abgegeben oder sowas?

Ich saß hier :D und Rucksack war hier :oops:

Richtige Räumliche Darstellung: :oops::D
(Also die Tasche war direkt neben mir, in einem Stuhl)

Fabian (heldgop) saß mit mir am Tisch und hat auch nichts gemerkt (kann sein, dass er zu dem Zeitpunkt ein Artikel im Tablet gelesen hat), aber wie gesagt...das Modus Operandi dieser ***** ist ganz dreist.

Ich hab mit meinem Bruder geredet und denen wurde auch mal im McDonalds in Mainz was geklaut. Sie benutzen Kinder oder kleine Mädchen, die man nicht beachtet.

Jedenfalls gehe ich am Montag zur Polizei mit allen Seriennummern und ein Kumpel ist Admin in einer der größten Fotografengruppen in Facebook (8000+ Mitglieder) und wird das ganz oben anpinnen.

Ich bin froh, dass ich sonst nicht so viel Fotokrams dabei hatte (ich hatte es Mittags noch überlegt!)

Hehe, aber dann hätten sie die Tasche unmöglich hochheben können :cool::roll:

Ah, naja, angesichts, dass ich gestern nicht gestorben bin, ist alles gut. Bei den Werten, mit denen ich zum Krankenhaus gegangen bin, wären die Meisten Menschen (und Zuckerkranker) ins Koma gefallen. Ich war aber schon immer ein Bisschen zäher :cool:
Aber erst heute geht es mir ein Bisschen Besser....Kopfschmerzen habe ich zwar noch, aber das vom schlechten Schlaf/bzw vielen Schlaf.
Ich schlafe viel, wenn ich enttäuscht bin.:(

Aber alles wird gut :top:

Liebe Grüße,

Erwin

ps: Wir haben alles abgeguckt. Ich bin auch, sofort als ich es gemerkt habe, aus dem McDonalds gestürmt. Leider zu spät.

DerKruemel 15.12.2013 19:54

Sowas ist immer ärgerlich. Auch wenn es nicht hilft, bei mir steht der Rucksack auf dem Boden und ich hab das Bein durch einen Trageriemen, da merkt man das schon recht schnell. Aber meist sind die Diebe so gut das sie einfach die Unachtsamkeit ausnutzen :flop:

@Erwin hast Du deine Testfotos schon ausgewertet? Und wie war der gesamt Eindruck von der Kamera so? Das mit dem s/w werd ich morgen mal abklären.

Achja, gut das Du rechtzeitig im Krankenhaus warst. :top:

erwinkfoto 15.12.2013 20:05

Zitat:

Zitat von DerKruemel (Beitrag 1525420)
Sowas ist immer ärgerlich. Auch wenn es nicht hilft, bei mir steht der Rucksack auf dem Boden und ich hab das Bein durch einen Trageriemen, da merkt man das schon recht schnell. Aber meist sind die Diebe so gut das sie einfach die Unachtsamkeit ausnutzen :flop:

Habe ich früher oft gemacht. Gestern war ich wohl zu entspannt:cry::lol:

Zitat:

Zitat von DerKruemel (Beitrag 1525420)
@Erwin hast Du deine Testfotos schon ausgewertet? Und wie war der gesamt Eindruck von der Kamera so? Das mit dem s/w werd ich morgen mal abklären.

Achja, gut das Du rechtzeitig im Krankenhaus warst. :top:

Sorry, ich kam noch gar nicht dazu, sie durchzusichten. Ich sage dir aber bescheid:oops:

S/W?

Danke ;)

DerKruemel 15.12.2013 21:19

s/w = schwarz / weiß ;)

Tom D 15.12.2013 22:39

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
Hier werden die Bilder gesammelt, die am letzten Stammtisch als Diashow liefen.
Ich bitte um rege Teilnahme.

@Erwin: Auch wenn es blöd klingt - es hätte schlimmer kommen können. Dennoch hast du mein Mitgefühl.

erwinkfoto 15.12.2013 22:52

Das ist mir klar ;)

Ich meinte eher, ob du damit die M Monochrom meinst :) (lass Marcus das ja nicht hören ^^)

Shooty 15.12.2013 22:53

Ah hatte ich noch nicht mitbekommen mit den Bildern ;) :top:

Hab mal schnell durchgeschaut ;) schöne Bider dabei!! :top: :crazy:

DerKruemel 15.12.2013 23:39

Ne die X Vario meinte ich, bei derMonochrome würde es mich wundern wenn sie kein s/w kann. Die Monochrome läßt sich bestimmt auch mal für ein Stammi oder ne Tour organisieren.

erwinkfoto 16.12.2013 01:13

Ach, jetzt weiß ich wieder, was du meintest. Alles klar :) schau mal was sie sagen.

Und bezüglich M Monochrom. :shock: Das würde ich mal gern in die Hände kriegen, aber dann MUSS ich sie haben :lol::cry::crazy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.