![]() |
Zitat:
|
Da ist ja noch das Zeitproblem. Ich habe leider keinen 8 Stunden Job, Familie und einen Haufen Viecher und schaffe Urlaube kaum unter 4000 Bildern.
Drum versuche ich mit 90% OOC Bildern auszukommen - das zwingt zu JPG und durchdachter Kameraeinstellung. Viele Grüße Ingo |
Mein Weg ist, durchdachte Aufnahme und weniger Aufnahmen und viel löschen auf der Cam. Ich hätte locker auch 1.000 Aufnahmen machen können, 500 löschen und noch 500 mit nach Hause nehmen.
Ich dokumentiere solche Veranstaltungen auch nicht sondern will einfach nur das besondere Bild. Bei dem Wettkampf ist das auch gelungen. Die jungen Schwimmerinnen und ihre Eltern haben solche Bilder in Posterqualität noch nie von sich selbst bekommen. |
Die 4000 sind ja auch nach Löschen von 60% ;)
|
Zitat:
|
Im Zweifel sind das bei Ingo dann auch hunderte Tierarten. Dafür sind 4.000 Bilder nicht besonders viel. :cool:
|
Unsere Lieblingsspekulationsseite sagt einen Preisanstieg von biszu 20% für den T€ Raum vorraus...
3 mal leer schlucken inklusive... :shock: Bin froh, dass ich nicht in einer T€ Nationen zu Hause bin. Gruss Nicolas |
FE 50/1.4 angekündigt!
Das FE 70-200 2.8 wird für 2600 (nur) über die Theke gehen! Ein guter Tag. :) |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |