![]() |
Schöne Bilder gibt es hier wieder zu bestaunen.
Danke fürs Zeigen. :top: |
Beim Bilder sichten, stieß ich auf das nachfolgende Elster-Triumvirat:
![]() → Bild in der Galerie Diese Aufnahme entstand im Februar 2024 während meiner Reha im Schwarzwald (nachmittags aus dem Fenster heraus). |
Falsch rum...Frau Stockente wollte heute nicht.
Aber ich finde, irgendwie hat das Bild doch was. ![]() → Bild in der Galerie Zeigefreudiger war dieser Steinschmätzer an der Girondemündung ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
Zitat:
Wieder einmal ein klasse Bild von dir. :top: |
Hallo
Wieder schöne Bilder hier zu sehen. Peter habe ich gan Übersehen. Du warst auf dem Darß. :top: Hirschbrunft 2024 ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Hast du ihn noch in voller Pracht zu Gesicht und vor die Kamera bekommen? |
Kleiner Gruß von unterwegs:
Gänsegeier im Anflug und über der Eygues am Rocher du Caire. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Sehr geil, Peter. Das Licht ist ein bisschen hart, aber die Landschaft ist noch gut zu erahnen trotz schöner Freistellung. :top:
|
Danke dir.:D
Ja, erst ist morgens Nebel um den Rocher du Caire….und wenn der weg ist dauerts noch bis die Thermik so gut ist, dass die Gänsegeier starten. Tja, und dann steht die Sonne schon etwas höher…….aufregend war es trotzdem dort. Weitere Bilder folgen, wenn ich wieder den heimischen PC greifbar habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |