![]() |
.....sitze in der Sbahn ^^ ....
|
Sorry aber ich schaffs heut nichmehr! :flop:
Ich ärger mich schon extremst, aber wäre einfach zuviel gerade. Sorry auch an Tino ... hätte mir zu gerne dein fliegeding angeguckt und den Triggertrap ausgetestet! Und auch sorry an Dana ... wobei du hättest deine 99 vermutlich sowiso dabei gehabt oder ^^ Ich fall nun ins Bett oder Arbeite noch ein bissi weiter ... |
Ich bin etwa 7 Minuten entfernt....bis gleich!
|
Wäre gerne gekommen, aber just heute abend hat meine bessere Hälfte sich mit einer Freundin verabredet und da sie seltener weggeht und einer beim Filius bleiben muss, gings leider nicht.
Viel Spaß, feiert heftig und habt schöne Feiertage. Bis nächstes Jahr. |
Heute ist bei Stammi ein Stativding liegen geblieben. Keiner wusste, wem das gehört.
Weil wir den Saal als letzte verlassen haben, liegt dieses Teil jetzt bei uns zu Hause: http://abbund-cad-service.de/forum/stammi_dez_2013.jpg Gegen gutes Zureden und Glaubhaftmachen der Eigentumsverhältnisse rücken wir es eventuell wieder raus... ;) |
Das Stativ wurde wohl absichtlich zurückgelassen, damit Du ein Bild für das aktuelle Monatsthema machst. :lol:
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Weihnachtsstammtisch. :) |
Heheh, Bernd ist dahintergekommen ;)
Ja, es war sehr schön, wenn auch ich erst (NOCH!) vor 21 da eintreffen konnte. :) Nette Gespräche, Habenwollen-syndrom angesteckt (auch ich hab so was anderen [an]gesteckt :cool::mrgreen:) und viel mehr. Leider habe ich die Bilder verpasst. Aber ich hoffe, ihr macht einen Thread dazu, ich würde sehr gern reingucken. Die Frage ist, ob ich meine Bilder noch nachreichen kann :) Liebe Grüße und gute Nacht! Erwin |
Mit kleinen müden Augen sitzt ich hier und freue mich das ich den gestrigen Abend mit euch verbringen durfte :D Es wurde leider ein wenig zu spät aber so ist das nunmal wenn man nette Menschen um sich hat und tolle Gespräche führt :top:
Die Bilderausstellung war sehr gut:top: @Erwin Du kannst mir mal sagen was Du von der Kamera hälst wenn Du deine Bilder ausgewertet hast;) |
Zitat:
Zitat:
Na gut, weil bald Weihnachten ist, darfst du auch :D |
Das war ein SEHR schöner Stammi...vor allem einer, der so abwechslungsreich war, dass wir uns gegen 0:00h selbst rauswerfen mussten. :lol: Die Zeit verging wie im Flug...
Tolle Bilder waren zu sehen bei der "Show" gestern Abend. Vor allem von Jan sind mir einige im Gedächtnis geblieben. Schön, dass du dabei warst! Auch an Erik nochmals ein herzliches Willkommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |