![]() |
das Hochalpenbrevet machte er letzte Woche am Stück: Schöllenen-Oberalp-Lukmanier-Nufenen-Grimsel-Brünig
oder um 14.30 gestartet und um 1.30 zurück gewesen bzw. gute 500km... → Bild in der Galerie |
Versehentlich falscher Thread?
|
Zitat:
Zitat:
ne nicht unbedingt....ist ne Anspielung auf den Weltreisenbericht....oder, die erste Hürde dazu ist genommen...:crazy: |
Ach so, ja soweit zurück, hatte ich nicht gekuckt. :D:top:
|
Hi,
ich habe mir zuletzt und das war genau vor drei Monaten, [Spam-Link entfernt]dieses Spinning Bike gekauft. Ich kämpfe schon länger mit meinen Kilos und da ich ein bisschen faul bin regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen, habe ich mir gedacht, dass das Spinning Bike eine gute Lösung wäre. Ich benutze es seitdem regelmäßig ein, zwei Stunden vor dem Fernseher. Ich hoffe, dass ich so hartnäckig bleibe und nicht gleich nach dem Wegpacken der Sommerkleidung wieder in alte Gewohnheiten zurückfalle. Auf jeden Fall habe ich mir schon länger nichts Teures gegönnt und das war ein schönes Geschenk an mich selbst. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein Staubsauger...
Dat Ei PS: Nein, nicht um "I want to break free" nachzuahmen. |
Warum nicht?
|
Zitat:
Dat Ei |
Nein, natürlich willst Du damit nicht den Freddie nachahmen.
Mit einem Heinzelmann geht das ja auch gar nicht. |
Weder Heinzelmann, Thermomix-Vorfahre, noch Digitalmotorisierter, sondern ein Modell aus Gütersloh.
Dat Ei |
Einen König LensPacker 2, um mein Nikkor 2.8/400 staub- und wassergeschützt bequem per Tragesystem an den Einsatzort zu bringen. Das Stativ hat einen Köcher, ein Body bleibt mit 1.4er Konverter am Objektiv. Für Zweitbody und weitere Objektive sind noch vier Dreiliter-Taschen montierbar.
Da das Ganze auf Ortlieb-Taschen basiert ist die ganze Sache so robust und wasserfest, wie es keine Nylontasche sein kann. https://www.koenig-photobags.de/teleobjektive/ |
Ist ja witzig, ich klick den Link an um mir den Lens Packer mal genauer anschauen und die ersten beiden Bilder die ich sehe, die Enten und das Blaukehlchen, sind von einem Fotokollegen von mir. Die Welt ist klein. :D
|
Zitat:
[emoji1787] |
Honi soit qui mal y pense...
|
Vienna Symphonic Libary "Special Edition Vol.1" als Crossgrade für 35€. Da musste ich als Besitzer der alten Version einfach zuschlagen. Statt 220 Tacken jetzt als Crossgrade 35 Tacken in der neuen Synchronized Version.
Da simmer dabei, dat is prima....:mrgreen: Gruß Winnie |
Zwei Bier, zwei Apfelsaft, €10.20
|
Ein Tru Virtu Wallet.
Endlich mal eine Brieftasche, bei der nicht das Material den meisten Platz beansprucht und zum Gewicht beiträgt, sondern der Inhalt ... Sehr viel Platz auf wenig Raum. Tolles Design aus Germany :D |
Kleines Häuschen im Grünen.
Für die Zeit, wenn die Kinder raus sind. |
Einen neuen Fotorucksack, passend zum 200/600
https://www.calumetphoto.de/product/...warz/TEN637703 |
Ein Bier und ein Apfelsaft für €3.20
|
Zitat:
Zitat:
|
Nope, wir nehmen, was wir finden.
|
Extra für Kurt: zwei Latte und zwei Hot Chocolate, jeweils Grande für €10.50
Natürlich fair trade. Den Ausblick auf den Atlantik gibt es kostenlos dazu. |
Das ist ganz lieb von Dir, vielen Dank:top:
Das Wetter ist wohl etwas kühler, wenn Heißgetränke gereicht werden. Hauptsache, ihr habt Spaß! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ein Zeck in der Gesellschaft und konsumiere nur den Spaß, den ich nicht bezahle! Und das täglich. |
@GBayer
Das war eine Packung Kekse für €2. |
Ein 5-er Pack USB Sticks. Die Dinger verlaufen sich immer ...;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber dann passt kein Papier mehr rein ... Ansonsten gäbe es noch andere Modelle, z.B. das Cash & Cards |
Wenn es noch kompakter sein soll, ist das vielleicht interessant.
Scheine kann man zusammengefaltet unter die Edelstahlplatte klemmen und es passen ca. 5 Ein- und Zwei- € Münzen in das Münzfach. Das Handling der Karten funktioniert prima, bei Scheinen und Münzen ist es etwas fummelig, die Größe ist aber unschlagbar. Der RFID-Schutz funktioniert zumindest bei Tests mit dem Handy einwandfrei. |
Helikon UTP 11"
Ganz optimistisch in Größe M ... |
Eine Lumix TZ202.
Ja ich gehe jetzt fremd. Die Glasschlepperei ging mir echt auf den Kecks und das dauernde Aufpassen darauf auch. Jetzt hab ich eine Immerdabei für Radtour, Trekking und nicht so sichere Gegenden. Und ein paar geile Features: Belichtungsreihen, Fokusstacking, K4-Foto, Poststacking, Panorama und das meistens in RAW und immer mit Sucher bei 330gr und Weitwinkel bis Tele (<550). Bildqualität ist im Alter halt doch nicht alles. |
iPad Pro 12,9 plus Stift
|
Eine 3/4 t Stahl, Guss und Alu verteilt auf zwei Maschinen mit 4 bzw. 5,5 PS.
Dat Ei |
Jetzt, wo das Sony SEL 200-600mm neu auf dem Markt ist, wurde es Zeit, daß ich mir das SEL 100-400 mit TC14 bestelle......:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |