![]() |
das finde ich klasse...
wenn auch nicht gerade wegen der ausgefeilten fototechnischen Umsetzung ;-) -> Bild in der Galerie |
Ja, das hatte ich in Dortmund so gesehen. ;-)
Von Deinen Bildern gefällt mir dieses am besten: -> Bild in der Galerie |
|
Yeeaaaahhhh,
-> Bild in der Galerie endlich habe ich die Chance dieses Bild in einem Thread zu kommentieren; du hattest es nirgendwo eingestellt und ich warte jetzt schon seit 23.10.2012 12:14 darauf. GENIAL COOL PHANTASTISCH BOMPORTIONÖS bydey |
Zitat:
Hast Du sicherlich übersehen. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...09&postcount=1 LG Tommy |
|
Ob es Dein bestes ist? Zumindest gefällt es mir aus Deiner Sammlung momentan am besten:
-> Bild in der Galerie :top: |
|
DAS Beste bei über 2000 Bildern?
So lange kann ich nicht suchen! Aber dieses hier spricht mich besonders an -> Bild in der Galerie Ich mag die Ruhe und Einsamkeit, den Nebel und die Vegetation. ein Ort, wo ich gerne wäre. |
Eine Minute zu spät!:!:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |