SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Forenspiel: Das beste Bild meines Vorposters (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91618)

Ravus 05.02.2013 15:13

das finde ich klasse...
wenn auch nicht gerade wegen der ausgefeilten fototechnischen Umsetzung ;-)


-> Bild in der Galerie

der_knipser 05.02.2013 16:46

Ja, das hatte ich in Dortmund so gesehen. ;-)

Von Deinen Bildern gefällt mir dieses am besten:


-> Bild in der Galerie

poorboytommy 05.02.2013 18:52


-> Bild in der Galerie

Ich finde es genial wie alles ins schwarze übergeht.

LG Tommy

dey 05.02.2013 23:18

Yeeaaaahhhh,

-> Bild in der Galerie
endlich habe ich die Chance dieses Bild in einem Thread zu kommentieren; du hattest es nirgendwo eingestellt und ich warte jetzt schon seit 23.10.2012 12:14 darauf.

GENIAL COOL PHANTASTISCH BOMPORTIONÖS

bydey

poorboytommy 06.02.2013 00:01

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1412073)
Yeeaaaahhhh,

-> Bild in der Galerie
endlich habe ich die Chance dieses Bild in einem Thread zu kommentieren; du hattest es nirgendwo eingestellt und ich warte jetzt schon seit 23.10.2012 12:14 darauf.

GENIAL COOL PHANTASTISCH BOMPORTIONÖS

bydey

Hallo dey, Danke für so viel Lob. Aber es war in einem Thread.
Hast Du sicherlich übersehen.

http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...09&postcount=1

LG Tommy

der_knipser 06.02.2013 16:16

Das ist das Beste! :top:


-> Bild in der Galerie

BeHo 06.02.2013 18:40

Ob es Dein bestes ist? Zumindest gefällt es mir aus Deiner Sammlung momentan am besten:


-> Bild in der Galerie

:top:

combonattor 06.02.2013 19:53


-> Bild in der Galerie
Mir gefällt das hier!:top: Super getroffen und so süß die beiden!
Gruß,Alex

kilosierra 06.02.2013 19:54

DAS Beste bei über 2000 Bildern?
So lange kann ich nicht suchen!

Aber dieses hier spricht mich besonders an


-> Bild in der Galerie

Ich mag die Ruhe und Einsamkeit, den Nebel und die Vegetation. ein Ort, wo ich gerne wäre.

combonattor 06.02.2013 19:56

Eine Minute zu spät!:!:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.