SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony E-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   α1: Sony A1 Erfahrungen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=197777)

nobody23 11.02.2023 10:37

Zitat:

Zitat von eric d. (Beitrag 2267193)
Danke,
leider bin ich ja kein Pro.,...

ich habe gerade bei Geissler angefragt, die haben auch sofort geantwortet.. Ja sie machen es je nach Aufwand berechnet nicht pauschal
so ca. 60,-/Gerät


In Linz da werden Sie (eher) geholfen...
Sei es als erstes per Telefon. ;)

joedesperado 11.02.2023 20:34

Zitat:

Zitat von Pittisoft (Beitrag 2267233)
Schonmal mit anderen SD-Karten probiert ob der Bildfehler da auch auftritt?

Ja, tritt auch mit SD-Karten auf. Allerdings immer nur im Winter & Hi+ Burst Mode.

eric d. 12.02.2023 11:36

Zitat:

Zitat von nobody23 (Beitrag 2267242)
In Linz da werden Sie (eher) geholfen...
Sei es als erstes per Telefon. ;)

Danke, ich weiss Linz hat einen hervoragenden Ruf;
aber die Portokosten werden da dann leider exorbitant, wegen der Versicherung.
Ich sende dann ja (selbst gebraucht gerechnet) gut 20.000 Euro los

Es geht ja "nur" um Reinigung und Check :shock:

suchm 17.02.2023 13:27

Selber vorbeibringen und mit Urlaub verbinden [emoji6]

felix181 17.02.2023 15:33

Zitat:

Zitat von suchm (Beitrag 2268028)
Selber vorbeibringen und mit Urlaub verbinden [emoji6]

:D:D:D
Warst Du schon einmal in Linz?

Butsu 18.02.2023 18:20

Ein Aufenthalt in Linz: Erst Termin bei Herrn Mayr, dann ist Kunstmuseum, dann auf Richtung Bad Mitterndorf zum Skilaufen (unten und oben). Komme gerade von dort zurück, hatte im Tal 60cm

winnie_pooh 19.02.2023 11:10

Bei Herrn Mayer vorbeifahren, alles abgeben und bei PAULS steak & veggi Linz ein ordendliches Steak aus dem Fleischkühlschrank aussuchen, perfekt grillen lassen und zusammen mit einem hausgebrauten Bier verköstigen. :crazy:

Zum Abschluss noch in der k.u.k. Hofbäckerei Café und was Süßes, auch zum Mitnehmen. :crazy:

Nicht vergessen auf dem Rückweg, den Kram bei Herrn Mayer wieder abholen. :lol:

Porty 19.02.2023 11:36

Man muss ja seinen Urlaub nicht in Linz verbringen, obwohl die Stadt auch einiges zu bieten hat:
Schicke Altstadt, interessante Museen bis hin zur Werksführung bei Voest......
Und die Umgebung bietet eigentlich für jeden Geschmack alles Gewünschte.

CP995 19.02.2023 16:23

Zitat:

Zitat von eric d. (Beitrag 2267193)
...
ich habe gerade bei Geissler angefragt, die haben auch sofort geantwortet.. Ja sie machen es je nach Aufwand berechnet nicht pauschal
so ca. 60,-/Gerät

Geissler kann ich empfehlen, die sind sehr schnell und professionell.
Käme nie auf die Idee, meine Kamera nach Österreich zu schicken, wenn ich da nicht wohne.

steve.hatton 19.02.2023 17:44

Zitat:

Zitat von Porty (Beitrag 2268208)
Man muss ja seinen Urlaub nicht in Linz verbringen, obwohl die Stadt auch einiges zu bieten hat:
Schicke Altstadt, interessante Museen bis hin zur Werksführung bei Voest......
Die Umgebung bietet eigentlich für jeden Geschmack alles Gewünschtes.

Man sollte aber dabei nicht vergessen, dass die Kamera dann beim Doktor ist - und somit nicht dabei:-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.