![]() |
Zitat:
In Linz da werden Sie (eher) geholfen... Sei es als erstes per Telefon. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
aber die Portokosten werden da dann leider exorbitant, wegen der Versicherung. Ich sende dann ja (selbst gebraucht gerechnet) gut 20.000 Euro los Es geht ja "nur" um Reinigung und Check :shock: |
Selber vorbeibringen und mit Urlaub verbinden [emoji6]
|
Zitat:
Warst Du schon einmal in Linz? |
Ein Aufenthalt in Linz: Erst Termin bei Herrn Mayr, dann ist Kunstmuseum, dann auf Richtung Bad Mitterndorf zum Skilaufen (unten und oben). Komme gerade von dort zurück, hatte im Tal 60cm
|
Bei Herrn Mayer vorbeifahren, alles abgeben und bei PAULS steak & veggi Linz ein ordendliches Steak aus dem Fleischkühlschrank aussuchen, perfekt grillen lassen und zusammen mit einem hausgebrauten Bier verköstigen. :crazy:
Zum Abschluss noch in der k.u.k. Hofbäckerei Café und was Süßes, auch zum Mitnehmen. :crazy: Nicht vergessen auf dem Rückweg, den Kram bei Herrn Mayer wieder abholen. :lol: |
Man muss ja seinen Urlaub nicht in Linz verbringen, obwohl die Stadt auch einiges zu bieten hat:
Schicke Altstadt, interessante Museen bis hin zur Werksführung bei Voest...... Und die Umgebung bietet eigentlich für jeden Geschmack alles Gewünschte. |
Zitat:
Käme nie auf die Idee, meine Kamera nach Österreich zu schicken, wenn ich da nicht wohne. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |